My AIDA

von  sissy73 31. Juli 2013 20:57
Zielgebiete:
Westeuropa
Schiffe:
AIDAmar
Kategorien:
Sonstiges
Tags:
Reisecountdown bei My Aida runter laden

Ich wollte mir bei AIDA den da angebotenen Countdown meiner Reise auf meinen PC laden und muss leider feststellen das das nur bei dem Betriebssystem Windows geht. Ich habe bereits zwei mal ne E-Mail an AIDA geschickt, aber bis auf die Antwort, das meine Anfrage an die dafür zuständige Abteilung gesendet wird ist nichts passiert. Besonders Schade finde ich das AIDA in keiner Weise darauf geantwortet hat. Auch wenn Probleme nicht immer gleich zu lösen sind.Aber eine Nachricht ist nicht zu viel verlangt.

Sissy73

Lade ihn Dir doch solange auf Dein Handy...!! ;-)

von Enno am 01. August 2013 um 08:12 Uhr

Das ist ja toll das hier auch geantwortet wird. Meine erste Mail war fast vor einem Jahr. Es ist nur Schade das ich das jetzt erst so öffentlich machen musste bis sich AIDA rührt. Dann warte ich weiter und hoffe. Super wäre noch, für meine Reise in 59 Tagen. JUHUUUU

von sissy73 am 31. Juli 2013 um 21:31 Uhr

Hallo sissy73, wir sind stets bemüht möglichst zeitnah zu antworten. Der AIDA Countdown wird ständig optimiert und unsere Kollegen arbeiten bereits an neuen Versionen, auch für andere Betriebssysteme. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahren Sie diese sofort auf aida.de
Liebe Grüße
Ihr AIDA Weblounge Team

von Team - AIDA am 31. Juli 2013 um 21:05 Uhr

Die AIDA Community

Alle user