Reise stornieren

Tags:
Stornierung

Wer kann mir raten. Was kommt auf mich zu, wenn ich 6 Tage Favoriten der Abfahrt stornieren möchte. Die Ausflüge sind geplant, gebucht und bezahlt, Wellness ebenfalls. Habe ich eine Chance auRückzahlungen . Für eine schnelle Antwort bin ich dankbar. Reiserücktritt greift nicht. Danke

Team - AIDA
Team - AIDA am 09. Juni 2013 um 20:40 Uhr

Hallo Miezekater, hier in unseren FAQ's finden Sie auch alle wichtigen Informationen rund um das Thema Umbuchung & Stornierung: http://www.aida.de/kreuzfahrt/faq/faq.25170/faq_subcategory/umbuchung-storno.html

Miezekater am 09. Juni 2013 um 20:16 Uhr

Aidamar Ostsee 1 Woche ab 15.6.13

Kreuzfahrergerd
Kreuzfahrergerd am 09. Juni 2013 um 20:07 Uhr

Laut Katalog werden ab 14 Tage vor der Reise 80 % des Preises fällig. Kannst Du die Reise benennen, vielleicht findet sich ein Käufer. Gerd

Miezekater am 09. Juni 2013 um 19:40 Uhr

Danke molax und der Rest des Reisepreises ?

Molax
Molax am 09. Juni 2013 um 19:37 Uhr

Online gebuchte Ausflüge und Spa Anwendungen kannst du bis 4 Tage vor Abfahrt problemlos stornieren