Schiffsmanifest bei Just Aida Reisen

von  Aleksch 31. Juli 2012 14:01
Zielgebiete:
Mittelmeer, westliches, Mittelmeer, östliches
Schiffe:
AIDAdiva, AIDAvita
Hallo zusammen,

wir reisen im September mit Just Aida. Die Route steht natürlich noch nicht fest. Aber die Reise ist schon komplett bezahlt. Jetzt meine Frage: ab wann kann man die Daten für das Schiffsmanifest eingeben? Überall steht nur, dass man dies spätestens 4 Wochen vor Reisebeginn getan haben muss, aber nicht, ob dies nur nach kompletter Bezahlung möglich ist, oder nicht.

Wie ist hier eure Erfahrung?

Lieben Dank vorab für eure Hilfe!

LG
Aleksch

bei meiner Zuteilung war es schon nach 1 Woche und die Reise findet erst im November statt,ist nach Route unterschiedlich, müßte aber irgendwo gestanden haben wann die Zuteilung erfolgt

von peggymoko am 01. August 2012 um 23:28 Uhr

Super, dankeschön!!!

von Aleksch am 31. Juli 2012 um 21:17 Uhr

Das ist kein Problem auf der HP
du kannst dein Schiffsmanifest erst dann eingeben wenn du deine Route weißt.Bei mir war das drei Wochen vorher

von Molax am 31. Juli 2012 um 21:03 Uhr

Hallo,
dann scheint es ein Problem auf der HP zu geben, denn ich bekomme immer nur den Satz "Check-In ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." angezeigt.
Trotzdem lieben Dank!

von Aleksch am 31. Juli 2012 um 17:48 Uhr

Hallo,
sobald Du die Buchungs- Nr. hast, kannst Du die Daten für das Schiffsmanifest eingeben.
(Ich habe dieses Jahr die Daten 3 Monate vor Reiseantritt eingegeben…obwohl die Restzahlung erst 4 Wochen vor Reiseantritt bezahlt wurde)
Schönen Urlaub
VG

von kono am 31. Juli 2012 um 14:59 Uhr

Die AIDA Community

Alle user