HERZLICH WILLKOMMEN auf AIDAstella

von  AIDA Teddy 27. Dezember 2013 13:54
HERZLICH WILLKOMMEN auf AIDAstella

Huhu, ich bin gut auf Gran Canaria gelandet und schon auf meiner nächsten Reise. Dieses Mal fahre ich mit AIDAstella rund um die Kanaren. Ich bin schon tierisch gespannt, was auf meiner ersten Weihnachtsreise alles so passieren wird. Mal gucken, ob noch andere coole Bären mit mir an Bord sind. Da werde ich mich vielleicht schon einmal beim Abendessen oder der Welcome Poolparty  umschauen.


Der lange Flug von Südamerika zu den Kanaren hängt mir aber noch ganz schön in den Bärenknochen. Jetzt husche ich noch schnell in die Badewanne und dann geht’s ab ins Bettchen.

Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy, wir waren mir Dir von Hamburg aus am Ende der Welt. Es war eine tolle Reise mit Dir und wir haben viel erlebt. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit und hoffen Dich spätestens auf der Jungfernfahrt mit der AIDAprima 2015 wiederzusehen.
Liebe Grüße

von gretchen am 30. Dezember 2013 um 15:18 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
Du kommst ja ganz schön rum und wirst ja sehr verwöhnt (steht dir natürlich zu). Sogar ein eigenes Namensschild hast du und wie süss du im Bett ausgesehen hast. Freue mich wieder auf Deine Berichte.
Gr. Anja

von Anjaa am 27. Dezember 2013 um 17:14 Uhr

Schon wieder auf Reisen,toll!

von Gaby-05 am 27. Dezember 2013 um 16:15 Uhr

Ganz viel Spaß!!! Du bist einfach genial....

von petra-hsv am 27. Dezember 2013 um 15:06 Uhr

Die AIDA Community

Alle user