Advent, Advent ein Lichtlein brennt

von  AIDA Teddy 27. Dezember 2013 13:57
Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Nach meiner langen Anreise habe ich erstmal schön ausgeschlafen. Und weil heute der 4. Advent ist, ging ich nach dem Aufstehen gleich zum Adventssingen. Frühstücken konnte ich da auch, natürlich mit Plätzchen, Lebkuchen und Glühwein ;-) Das schönste war aber, dass alle fleißig mitgesungen haben. Erst die Solisten, dann auch die Crew und die vielen Gäste bei den Liedern die jeder kennt. Ich muss ja zugeben, so ganz in Weihnachtsstimmung war ich bei den Temperaturen in Südamerika bis heute noch nicht. Aber jetzt kann Weihnachten kommen.


Advent, Advent ein Lichtlein brennt
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht der Teddy vor der Tür
;-)

Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy, in 132 Tagen gehen wir an Bord der AIDAstella :-D Bis dahin hast Du bestimmt schon das nächste AIDA Schiff erobert. LG herthinho

von herthinho am 29. Dezember 2013 um 19:59 Uhr

Hallo lieber Weltenbummler-Teddy,
du bist inzwischen auf der AIDAstella auf den Kanaren angekommen und ich bin mit meinen Eltern heute von Brasilien nach 4 Wochen auf der cara nach Hause gekommen. Nochmal bärenstarken Dank für deine Bereitschaft, dich mit uns zu treffen und Martin hat auch noch ganz tolle Fotos von uns geschossen. Ab dem 24.02. bin ich mit meinen Eltern sowie mit meinen Freunden, den Charly-Bären aus Berlin und Stuttgart auf der vita. Da fahren wir rund um die Kanaren und zu den Kapverden. Vielleicht hast du ja Lust, von der stella zu uns auf die vita rüber zu hüpfen und wir könnten uns erneut treffen - das wäre klasse!
Ich soll dich auch ganz lieb von deinem Bruder, Käpt'n Nico grüßen, der sitzt in seinem Kapitäns-Outfit bei uns zu Hause auf dem Sofa.
Bärige Grüße,
dein Kumpel SCHRUMPEL mit Eltern Agnes & Manfred

von Schrumpel am 29. Dezember 2013 um 19:37 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
ach wie ich Dich beneide. Advent auf der AIDAstella, das ist bestimmt sooooo toll. Schön, dass alle so fleissig mitgesungen haben. Das war bestimmt super schön.
Liebe Weihnachtsgrüsse von Anja

von Anjaa am 27. Dezember 2013 um 17:17 Uhr

Die AIDA Community

Alle user