Lily Blum - Ein neuer Stern am AIDA Himmel

von  Team - AIDA 31. Dezember 2013 13:28
Lily Blum - Ein neuer Stern am AIDA Himmel

Seit 2010 begeistert Chantal Dorn als Schauspielerin an Bord von AIDA das Publikum. Seit November ist die Künstlerin als Lily Blum an Bord und präsentiert auf AIDAstella ihr erstes Soloalbum.

In ihrer Soloshow im Theatrium auf AIDAstella zeigt sie neben bekannten deutschsprachigen Titeln auch ihre eigenen Songs, die wie eine Mischung aus Annett Lousian und einer deutschsprachigen Norah Jones klingen.

„Ich freue mich riesig darauf, den AIDA Gästen meine Songs vorzustellen – und bin gespannt, wie sie ankommen“ verriet uns Lily Blum. Ihr Album „Auf dem langen Weg zu Dir“ bringt sie in einer exklusiven AIDA Sonderedition noch vor dem offiziellen Erscheinen im deutschen Handel mit an Bord.

Ihr erstes Soloalbum "Auf dem langen Weg zu dir" können Sie jetzt gewinnen! Wir verlosen unter allen Teilnehmern 3 Exemplare. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist unter diesem Beitrag zu kommentieren, wie Ihr AIDA Jahr 2014 aussieht. Wohin dürfen wir Sie als nächstes begleiten? Sagen Sie es uns bis zum 02.01.2014 11:00 Uhr und mit etwas Glück können Ihre Ohren bald der Stimme von Lily Blum lauschen :)

Wir drücken die Daumen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Ihr AIDA Weblounge Team

Liebes AIDA Weblounge Team!
... wenn das kein gutes Omen für 2014 ist ... - Vielen Dank für diesen Gewinn! Ich freue mich schon sehr darauf, die CD bald in meinem Briefkasten zu haben, um dann bei der Musik von meiner nächsten AIDA-Reise zu träumen. Ich nehme das als gutes Zeichen für ein wunderbares AIDA-Jahr! Allen ein ebenfalls glückliches und gesundes 2014! Viele Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 02. Januar 2014 um 17:58 Uhr

Liebe AIDA Fans,

wir wünschen Ihnen ein glückliches, erfolgreiches sowie gesundes neues Jahr und freuen uns mit Ihnen auf weitere wunderschöne Reisen an Bord unserer Kussmundflotte. Die ersten glücklichen Gewinner im neuen Jahr haben wir gekürt. Über ein Exemplar des ersten Soloalbums von Lily Blum können sich freuen: Meerelfe, AIDA_P und AidaTina. Herzlichen Glückwunsch, Sie erhalten von uns auch noch einmal eine gesonderte Nachricht.

Viele Grüße
Ihr AIDA Weblounge Team

von Team - AIDA am 02. Januar 2014 um 11:28 Uhr

Liebes AIDA Weblounge Team!
Sicher wird mein AIDA-Jahr 2014 wieder genauso wunderschön wie meine vergangenen AIDA-Jahre. Pläne und Träume habe ich viele, von denen ich mir wenigstens einen in diesem Jahr erfüllen möchte: Die Adria-Tour steht ganz oben auf meiner Liste. Sollte das nicht klappen, dann werde ich sicherlich nach Norwegen zurückkehren. Auf der Lily Blum-CD finden sich bestimmt etliche Lieder, die sich gut als Untermalung eines Videos oder einer Diashow mit unvergesslichen AIDA-Momenten eignen. Oder als romantische Einstimmung auf die nächste Kussmundschiff-Reise ... Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes und vor allem buntes AIDA-Jahr 2014! Herzliche Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 01. Januar 2014 um 20:20 Uhr

Liebe Weblounge Crew, auch ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.
Ich plane 2014 2 runde Geburtstage und einen 16. Geburtstag auf der AIDA zu feiern. Einmal Ende März mit der Sol und dann im August die anderen 2. Ansonsten ist noch alles offen - vielleicht noch eine spontane Kurzreise oder was uns da sonst noch so über den Weg läuft - schaun wir mal ;-)was das Jahr so bringt.

von AidaTina am 01. Januar 2014 um 19:52 Uhr

Hallo liebes AIDA Team,

wir wünschen Euch ein tolles neues Jahr 2014 mit viel Gesundheit und vielen lieben Gästen an Bord. 2013 sind wir einmal mit Aida Stella (Ijemuden, DOVER, Hamburg) und einmal mit AIDA mar die Ostseeroute gefahren. Am 04.07. geht es endlich wieder aufs Schiff und wir fahren die Nordeuopatour 3.

Auf AIDASEHEN
Petra und René

von Rene_Petra am 01. Januar 2014 um 19:47 Uhr

Wir werden in 2014 sicherlich die Tour mit der Aida Cara Rund um Großbritanien machen. Warten da noch auf ein gutes Angebot. Sonst bin ich gerade dabei meinem Mann für die Transamerikareise zu begeistern. Mal sehen, ob es klappt. Sonst geht es im Sommer auf die Ostsee.
Wünsche allen ein gutes Neues Jahr und möge Eure Reisewünsche in Erfüllung gehen.

von Irmtraud Koopmann am 01. Januar 2014 um 14:21 Uhr

Hallo und alles Gute zum neuen Jahr! Ich war im November 2013 mit meiner Tochter in der Karibik. Diese Reise war unvergesslich schön. 2014 werde ich diese Reise mit meinem Mann noch einmal erleben. Aber im Juni 2014 fahren wir mit der Cara, ist schon gebucht. Also, es wird ein tolles Jahr 2014!

von Sarah89 am 01. Januar 2014 um 13:45 Uhr

Wir möchten 2014 mit der AIDAdiva wieder ins östliche Mittelmeer. 2012 sind wir schon mal mit der AIDAdiva die Route gefahren und es war traumhaft schön. Der schönste Urlaub den wir je hatten.

von breminchen am 01. Januar 2014 um 12:35 Uhr

Mit der AIDAdiva nach Dubai ! Im Februar, das wird schön !

von megamana am 01. Januar 2014 um 12:29 Uhr

Am 13. Januar geht es los mit der Aida vita zu den Kanaren und Kapverden. Allen ein gutes neues Jahr!

von Seacat am 01. Januar 2014 um 12:16 Uhr

Wir freuen uns im März 2014 auf die Rute Transarabien 4 mit AIDAdiva.

von jan2510 am 01. Januar 2014 um 12:08 Uhr

Liebe Grüsse an die AIDA-Fangemeinde. In 3 Wochen wartet der Orientauf uns. Wir freuen uns schon an Bord der AIDAdiva zu sein.

von henke.altenmellrich am 01. Januar 2014 um 11:06 Uhr

Wir freuen uns auf die Nordeuropa 6 mit der Cara im April und auf die Nordeuropa 1 mit der Sol im Oktober. Wir wünschen allen ein frohes, gesundes 2014

von taube1113 am 01. Januar 2014 um 09:30 Uhr

Gebucht ist Westeuropa im Februar und dann mal weiter sehen :)
Guten Rutsch und ein frohes 2014

von Tuhu06 am 31. Dezember 2013 um 19:07 Uhr

Hallo, liebes weblounge-Team, mein AIDA-Jahr sieht einen fast täglichen Besuch in der hoffentlich immer stabil laufenden weblounge vor; außerdem wird im Sommer die Ostsee erobert. Allen webloungern, dem Team AIDA, und allen AIDA-Mitarbeitern wünsche ich alles gute für 2014! Gruß MArcoPolo

von MarcoPolo am 31. Dezember 2013 um 17:17 Uhr

Liebes Weblounge-Team, zunächst wünschen wir euch einen guten Rutsch in ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.
Wir planen für den Sommer eine Reise ins östliche Mittelmeer oder Schwarze Meer. Im Herbst wollen wir die Adria unsicher machen.
Viele Grüße aus Berlin nach Rostock

von brillengestell am 31. Dezember 2013 um 16:42 Uhr

Hallo liebes AIDA Weblounge Team! Nächstes Jahr geht es für mich 7 Tage in die Ostsee und 7 Tage nach Nordeuropa! Ich freu mich schon riesig!!! Ich fahre nur noch mit AIDA in den Urlaub! :) Auf AIDAsehen!!!

von Franzi1989 am 31. Dezember 2013 um 16:34 Uhr

Liebes AIDA Weblounge Team,
für uns wird 2014 genauso schön wie 2013, wir dürfen unseren Urlaub mit AIDA verbringen. 2013 waren es 14 Tage östliches Mittelmeer, 2014 werden es 10 Tage westliches Mittelmeer.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünscht AIDA_P

von AIDA_P am 31. Dezember 2013 um 15:36 Uhr

Liebes Weblounge Team, wir unternehmen im Mai 2014 unsere erste Kreuzfahrt überhaupt. Mit der Aidablu werden wir das westliche Mittelmeer erkunden und freuen uns schon sehr das Leben an Bord kennen zu lernen. Eine CD zur Einstimmung wäre total gut. Euch ein super tolles Jahr 2014. Viele Grüße und alles Gute!

von Marine am 31. Dezember 2013 um 15:18 Uhr

Meine Freundin und ich planen dies mal eine Reise ohne unsere Familien, im April soll es zu den Metropolen gehen...Planungen laufen...Noch hält sich das NEIDISCH sein unserer Männer in Grenzen, aber eine Tour mit den beiden muss spätestens im Herbst angedacht werden ;-).. Wünsche Allen einen schönen Jahreswechsel.. Liebe Grüße

von phatka am 31. Dezember 2013 um 14:56 Uhr

Wir sind im März auf der Stella Richtung Kanaren und im Juni auf der Luna in den Norwegischen Fjorden unterwegs :-) und würden uns sehr über die CD zur Einstimmung freuen! Für alle ein tolles Jahr 2014!!

von Susi1209 am 31. Dezember 2013 um 13:58 Uhr

Wir werden in den Orient fahren.

von AidaTiz am 31. Dezember 2013 um 13:51 Uhr

Hallo liebes Weblounge Team,
Mein AIDA Jahr wird hoffentlich genauso schön wie das 2013! Wenn alles klappt bin ich dann sogar in der roten Clubstufe. Ich wünsche mir, dass alles so bleibt wie bisher und wir noch sehr viele wunderschöne Destinationen mit AIDA erleben dürfen. Weiterhin alles Gute, GLück, Erfolg und Gesundheit für ALLe und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

von Anjaa am 31. Dezember 2013 um 13:46 Uhr

Die AIDA Community

Alle user