Weihnachten stand vor der Tür

von  AIDA Teddy 06. Januar 2014 17:18
Weihnachten stand vor der Tür

Ihr habt alle ganz schön was verpasst. Am Tag vor Heiligabend war ich auf dem Weihnachtsmarkt. Ja, ihr habt richtig gehört: WEIHNACHTSMARKT und das auf den Kanaren. Es war so schön, mit Weihnachtsliedern, Glühwein, der Weihnachtsgeschichte und sogar dem Weihnachtsmann. Weil er mit seinem Schlitten nicht an Bord landen kann, kam er extra mit dem Lotsenboot zu uns rüber. Das war aber noch längst nicht alles.


An der Bar habe ich ein tolles Mädchen kennen gelernt, die BÄRbel. Damit ich sie ein bisschen BÄReindrucken kann, haben mich die Offiziere eingeladen in ihrem Weihnachtschor mitzusingen. Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und stand sogar im Offiziersoutfit in der ersten Reihe. :o) Man gut, dass ich beim Adventssingen schon ein wenig geübt hatte, wir waren nämlich BÄRIG gut!


Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy,
Oh wie schön ein Weihnachtsmarkt mit allem drum und dran das möchte ich auch unbedingt mal auf AIDA erleben. Toll dass du jemand kennengelernt hast und du sie auch noch mit dem Chor beeindrucken konntest. Weiterhin schöne Tage, freue mich immer über deine Berichte.
Gr. Anja

von Anjaa am 06. Januar 2014 um 20:14 Uhr

Die AIDA Community

Alle user