Shake it, Teddy!

von  AIDA Teddy 08. Januar 2014 10:17
Shake it, Teddy!

Mensch, das war ein toller Abend gestern. Nach der Weihnachtsgala an Heiligabend bin ich sogar noch mit dem Clubteam in die Anytime Bar zur Weihnachtsparty gegangen. Nach einer durchtanzten Nacht, habe ich mich erst einmal mit einem ausgiebigen Frühstück gestärkt. Dann ging ich von Bord um Lanzarote zu erkunden. Richtig schön ist es hier, wie in einer anderen Welt!

So, ich bin zurück auf AIDAstella. In der AIDA Heute hab ich gerade gelesen, dass später noch das Offiziersshaken ansteht. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Bis gleich von Deck!

Uiii, ganz schön was los hier; so viele Menschen und alle mit bunten Getränken in der Hand. Das sieht ja wirklich lecker aus. So einen fröhlich bunten Cocktail organisiere ich mir am besten auch. Wo steckt denn nur Bärbel? Noch habe ich sie im Getümmel nicht entdeckt. Aber vielleicht ist das jetzt genau der richtige Anlass, um all meinen Mut zusammen zu nehmen und sie anzusprechen. Oder doch erst mal noch einen Cocktail? Ich melde mich später wieder!

Wow… die bunten Getränke haben es aber in sich. Ich glaube, ich muss mich erst mal kurz hinlegen.
In Sachen Bärbel heute nur noch so viel: Beschwingt vom Cocktail bin ich  heute endlich auf Bärbel zugegangen. Wir haben uns nur ganz kurz unterhalten (und ich glaube, ich habe vielleicht ein bisschen viel gekichert). Aber: wir sind nun immerhin verabredet. Gute Nacht!

Es grüßt,   
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy,
Schön, dass du Bärbel nun endlich mal angesprochen hast. Das war eine gute Atmosphäre beim Offiziersshaken, das macht eine Menge Spass. Mal gespannt wie dein date wird. Bis dann Fr. Anja

von Anjaa am 08. Januar 2014 um 17:51 Uhr

Die AIDA Community

Alle user