Ein Bär auf Shoppingtour

von  AIDA Teddy 08. Januar 2014 10:30
Ein Bär auf Shoppingtour

Also irgendwie habe ich heute ein ganz kleines bisschen Kopfweh, verstehe gar nicht wo das herkommt. Naja, jetzt muss ich mich erstmal auf den Weg machen und ein Geschenk für Bärbel besorgen. Wir haben uns nämlich gestern beim Offiziersshaken getroffen und uns verabredet, um gemeinsam eine Show anzuschauen. Das ist quasi ein richtiges Date. Oh je, das IST ein richtiges Date! Jetzt schlottern mir doch ein wenig die Bärenknie. Aber gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Als Bär von Welt will ich ihr natürlich ein ganz besonderes Geschenk mitbringen. Wenn sie es öffnet, soll es ihr direkt ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Mal schauen, was es im AIDA Shop so Schönes gibt. Vielleicht eine Handtasche? Nee, davon habe ich keine Ahnung. Einen Bikini? Auch lieber nicht, sonst findet sie mich bestimmt komisch. Ich gehe mal zur netten Verkäuferin und schaue mir den Schmuck an. Ohhh, hier glitzert und funkelt alles ganz toll. Trotz der großen Auswahl kann ich mich sofort entscheiden. Ich habe das perfekte Geschenk gefunden!  Bärbel bekommt eine Kette mit einem AIDA Schiff dran. Das schenke ich ihr damit sie nie vergisst, dass sie mich auf AIDAstella kennengelernt hat.  Au ja, das ist gut. In mir steckt halt doch ein sehr romantischer Bär ;-)


Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Super, gut gewähltes Geschenk für das Date, da wird sich BÄRbel sicherlich sehr freuen und immer an das Kennlernen zurück erinnern.

von azur am 14. Januar 2014 um 16:38 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
Deine Berichte sind klasse, ich muss jedesmal lachen das macht Spass. Ja Du hast eine tolles Geschenk für Bärbel ausgesucht. Ausserdem siehst du wirklich blendend aus mit Deiner Fliege. Du wirst sie beeindrucken !!!!,

von Anjaa am 08. Januar 2014 um 17:57 Uhr

Die AIDA Community

Alle user