Wenn zwei Teddys ein Date haben…

von  AIDA Teddy 08. Januar 2014 10:36
Wenn zwei Teddys ein Date haben…

So. Gestern habe ich für Bärbel schon mal Schmuck gekauft. Jetzt brauche ich auf jeden Fall noch eine frische Blume. Was liegt da näher, als ein Besuch im Blütenmeer? Ich erzähle der netten Floristin von meinem Vorhaben und sie zeigt mir alles Mögliche und berät mich ganz lieb. Am schönsten finde ich die rote Blume. Rot ist immer gut, die roten Gummibärchen mag ich schließlich auch am allerliebsten. So gut vorbereitet kann ich mich zu meinem ersten Date wagen.

Ich bin ganz schön aufgeregt, aber als bärenstarker Teddy lasse ich mir das natürlich nicht anmerken ;-) Ich hole Bärbel an ihrer Kabine ab und dann sitzen wir bei der Show in der ersten Reihe. Darauf kann ich mich aber gar nicht richtig konzentrieren. Wie sie da so neben mir sitzt, hübsch zu Recht gemacht und mit strahlenden Augen, werd ich immer nervöser. Soll ich? Oder soll ich nicht? Ich wage es einfach mal und nehme Bärbels Hand! Ohhh, die ist ganz kuschelig und warm. Ach Freunde, ich glaube, ich habe mich gerade verliebt <3

Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Süßes Paar, ihr zwei Bärchen.

von azur am 14. Januar 2014 um 17:15 Uhr

Hallo Weltenbummler-Teddy,
ganz toll dass du allen Mut zusammen genommen hast und dich mit Bärbel zur Show verabredet hast. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr die Kette gefällt, die hat meine Mama auch und die ist richtig chic!
Bärige Grüße, dein Bärenfreund Schrumpel

von Schrumpel am 08. Januar 2014 um 22:19 Uhr

Oh wie süüüüüüüüs. Die Geschichte wird ja immer schöner. Ich freue mich für Dich. Alles Gute und hoffentlich bis bald.
Gr. Anja

von Anjaa am 08. Januar 2014 um 17:59 Uhr

Wie süüüüüüß. Euch beiden alles Liebe!!! Es stellt sich mir die Frage; Hand oder Tatze? :-))
Mit einer roten Blume liegst Du immer richtig.

von petra-hsv am 08. Januar 2014 um 14:24 Uhr

Die AIDA Community

Alle user