Ihr Reisebericht wird jetzt belohnt

von  Team - AIDA 09. Januar 2014 15:26
Ihr Reisebericht wird jetzt belohnt

Auch das Jahr 2014 begrüßen wir wieder mit einer Aktion. Für alle, die sich im neuen Jahr vorgenommen haben, mal wieder einen Reisebericht zu schreiben oder eine der letzten Reisen hier noch verwewigen wollten, gibt es jetzt eine kleine Motivation. Alle Webloungemitglieder, die im Zeitraum vom 1. Januar bis 16. Januar (16 Uhr) 2014 einen neuen, bisher noch nie in der Weblounge veröffentlichten Reisebericht für AIDA Kreuzfahrten der Jahre 2012 bis 2014 veröffentlichen gibt es eine kleine AIDA Überraschung.

Und natürlich möchten wir wie immer auch diejenigen belohnen, die sich besonders viel Mühe geben und genau deshalb wird die AIDA Jury aus allen Reiseberichten des Aktionszeitraumes die drei schönsten auswählen und mit jeweils einem AIDA Revell Modell (verschiedene Schiffe) belohnen.

Alle Autoren kontaktieren wir per privater Nachricht zur Übersendung der kleinen Überraschung. Die drei Gewinner der Schiffsmodelle sowie Ihre Reiseberichte werden ab dem 21. Januar in diesem Beitrag zu finden sein.

Wir haben alle Reiseberichte gesichtet. Vielen Dank für alle Einsendungen, über ein Schiffsmodell dürfen sich freuen:

Hessenandi: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reiseberichte/von-der-adria-durch-den-suezkanal-ins-rote-meer

Chickeria: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reiseberichte/03-01-2014-10-01-2014-mit-der-aidadiva-durch-den-orient--2

lachtdochmal: http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reiseberichte/weihnachten-unter-palmen

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben alle drei Gewinner auch noch einmal per Privatnachricht kontaktiert.

Ein paar Regeln gibt es noch zu beachten:

- mehrteilige Reiseberichte eines Weblounge-Nutzers gelten als ein Reisebericht
- an der Aktion nehmen nur Reiseberichte mit mind. einem Foto teil

Für Fragen zur Aktion steht das AIDA Weblounge Team per persönlicher Nachricht zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Ihr AIDA Facebook Team

Die AIDA Community

Alle user