Neue Frisur für meinen Bärenpelz

von  AIDA Teddy 10. Januar 2014 16:35
Neue Frisur für meinen Bärenpelz

Ach war das schön gestern Abend mit BÄRbel bei der tollen Show im Theatrium. Sie ist ja sooo bärig süß. Auch ich will mich für sie natürlich ordentlich in Schale werfen. Deshalb steht für mich heute ein Friseurbesuch auf dem Programm. Schließlich ist bald Silvester und da will man sich als Bär von Welt von seiner besten Seite zeigen. Außerdem freue ich mich auch schon darauf, wenn mein Fell nachher wieder mit meinem Lieblingsshampoo gewaschen wird, das so lecker nach Honig duftet.

Und fertig ist der neue Schnitt, das hat die Friseurin echt schön gemacht. Mein Teddyfell ist wieder kuschelweich und glänzt ganz wunderbar. Also, wenn ich BÄRbel damit nicht bezirzen kann, dann weiß ich auch nicht…


Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Du siehst ja schon richtig verliebt aus.

von Simba am 14. Januar 2014 um 22:15 Uhr

CHIC CHIC, Dich muß man einfach toll finden und BÄRbel sieht das sicher genauso.

von azur am 14. Januar 2014 um 16:27 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
also wenn ich Bärbel wäre mich könntest Du bezirzen so hübsch wie DU aussiehst. Viel Spass auf der Silvesterparty!!!!!

von Anjaa am 10. Januar 2014 um 20:35 Uhr

Die AIDA Community

Alle user