Ein Bärenspaß zu Silvester auf AIDAstella

von  AIDA Teddy 15. Januar 2014 14:17
Ein Bärenspaß zu Silvester auf AIDAstella

Liebe Freunde, es ist soweit! Heute feiern wir Silvester und das Schiff ist natürlich schon festlich geschmückt. Auf dem Pooldeck ist bereits alles für die große Fete vorbereitet und die Solisten und Tänzer proben fleißig für eine Show, die es nur einmal im Jahr, nämlich an Silvester, zu sehen gibt. Ich habe mich auch schon fein rausgeputzt. Es geht zum Feuerwerk. Glücklicherweise bin ich mit AIDAstella rund um die Kanaren unterwegs, denn hier auf Madeira gibt es eines der größten Feuerwerke Europas. Ich bin vom ganzen Glitzern, Blinken und Funkeln am Himmel total begeistert. So etwas Schönes habe ich noch nie gesehen. Eine Bärenträne kann ich mir da nicht verkneifen. Jetzt wünsche ich allen Bären und Nichtbären ein frohes neues Jahr!

Es grüßt
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy,
meine Eltern und ich wünschen dir auch ein bärenstarkes neues Jahr 2014 mit hoffentlich ganz vielen AIDA-Reisen! Ich muss dir recht geben, das Feuerwerk auf Madeira ist spitze! Ich durfte es von Bord der alten AIDAblu erleben.

Bärige Grüße
dein Kumpel SCHRUMPEL mit Eltern

von Schrumpel am 15. Januar 2014 um 21:54 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
da bekomme ich auch ganz schön Gänsehaut und hoffe, dass ich Silvester auf AIDA auch auf Madeira mal erleben werde. Somit alles Gute für das Neue Jahr und liebe Grüsse an Bärbel.
Gr. Anja

von Anjaa am 15. Januar 2014 um 19:13 Uhr

Die AIDA Community

Alle user