Besuch in der Wellness Oase

von  AIDA Teddy 21. Januar 2014 16:05
Besuch in der Wellness Oase

So eine Silvesternacht ist rückblickend doch ziemlich anstrengend. Glücklicherweise hat der Club Direktor BÄRbel und mir eine Massage im Spa geschenkt, damit wir das neue Jahr gleich ganz entspannt beginnen können. Wir sind schon sehr aufgeregt, ich sage einfach mal: Auf die ENTSPANNUNG, FERTIG, LOS!

Die Massage ging durchs Bärenmark und -bein! Zeit für ein kleines Schläfchen in der Wellness Oase. Und keine Sorge, in den Winterschlaf falle ich hier nicht so schnell, schließlich haben wir hier frühlingshafte Temperaturen.

Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Diese Massagen sind echt sehr Entspannend!!!

von holger14 am 26. Januar 2014 um 14:30 Uhr

Ja die Massage ist Weltklasse. Ich durfte dieses Jahr auch eine geniessen es war unglaublich toll. Man fühlte sich hinterher einfach wie neu geboren.

von Anjaa am 21. Januar 2014 um 19:20 Uhr

Die AIDA Community

Alle user