Dinner for two im Rossini

von  AIDA Teddy 21. Januar 2014 16:08
Dinner for two im Rossini

Wenn ich so durch meine Knopfaugen zurückschaue, waren das ganz schön aufregende Wochen hier an Bord von AIDAstella. Was ich alles erlebt habe: Ich war auf dem Weihnachtsmarkt, wo der Weihnachtsmann sogar mit einem Lotsenboot an Bord kam. Ich habe Weihnachtslieder gesungen, Plätzchen gegessen und eine großartige Weihnachtsshow genossen. Auch die Silvesterfeier war wunderbar. Erst die vielen Vorbereitungen und dann natürlich das grandiose Feuerwerk! Neben all den vielen netten Menschen habe ich obendrein noch eine tolle Freundin, BÄRbel, kennengelernt. Zum Abschluss gehen wir ganz chic im Rossini essen. Die Aussicht zu unserem Dinner kann sich sehen lassen. AIDAblu liegt nämlich direkt neben uns und wir können den Gästen dort zuwinken. Auf einen schönen letzten Abend!

Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Ihr seid beide einfach toll!!!

von holger14 am 29. Januar 2014 um 19:27 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
ja da kann man richtig neidisch werden was Du alles so erlebt hast. Zum krönenden Abschluss noch mit Bärbel im Rossini.....der Hammer. Und wie toll ihr ausseht.
Liebe Grüsse Anja

von Anjaa am 21. Januar 2014 um 19:14 Uhr

Die AIDA Community

Alle user