Wer ist beim Erstanlauf von AIDAblu in Warnemünde mit dabei?

von  Christiane 27. April 2010 16:17
Wer ist beim Erstanlauf von AIDAblu in Warnemünde mit dabei?

Liebe Weblounge-Mitglieder,

zugegeben es ist wirklich früh am Morgen, wenn AIDAblu am 5. Mai zum ersten Mal in den Hafen von Warnemünde einlaufen wird. Aber kann das einen echten Fan aufhalten? Ich glaube nicht.

Wir wollen Euch einladen, diesen einmaligen Augenblick mit uns zu genießen! Ab ca. 5.30 Uhr gehen wir mit Euch an Bord eines Fahrgastschiffes, fahren den Alten Strom hinauf bis zur Mole und begrüßen dort vom Wasser aus unsere Kussmundschönheit. Gegen 7.00 Uhr laufen wir wieder in Warnemünde ein.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis Sonntag, 2. Mai 2010, hier in der Weblounge an. Einfach eine persönliche Nachricht an mich schreiben. Bitte nicht vergessen anzugeben, mit wie vielen Personen Ihr dabei sein werdet! Die Kosten für die Schifffahrt übernehmen wir natürlich! :-)

Wir freuen uns auf Euch!

Herzliche Grüße aus Rostock

Christiane

Team AIDA Weblounge

 

Erstanlauf AIDAluna in Warnemünde Letztes Jahr im Mai konnten wir AIDAluna zum Erstanlauf in Warnemünde begrüßen.  

Danke, habe ich! Die wissen auch wie ich aussehe! Zum GLück kann man sich Freunde ja aussuchen!

Ihnen viel Spass mit Ihren WL-Freunden morgens auf dem Kutter! 


P.S. Fallen Sie nicht hinaus - es wäre wirklich schade....

von Gast am 04. Mai 2010 um 14:09 Uhr

Wer so denkt muss ja richtig gute Freunde haben...

von Ulrich am 03. Mai 2010 um 20:29 Uhr

Wer will das denn - ein Foto von mir. Ich denke niemand! Schön das Sie nicht traurig sind! Ich bin es auch nicht!

von Gast am 03. Mai 2010 um 19:24 Uhr

So hätten wir denn endlich auch ein Foto von esmeralda75 mit Namens Steffi in der W.L. gehabt aber traurig bin ich nicht ...

von Ulrich am 03. Mai 2010 um 19:21 Uhr

Och, wie lieb! Beruht allerdings nicht auf Gegenseitigkeit!

von Gast am 03. Mai 2010 um 19:17 Uhr

Das ist ja wirklich schade denn hätte ich doch Geschäftsfrau esmeralda75 doch mal kennengelernt....

von Ulrich am 03. Mai 2010 um 19:07 Uhr

Oh das ist aber schade, habe leider Termine und ein Stück zu fahren ist es auch! Viels Spass!

von Gast am 03. Mai 2010 um 19:06 Uhr

ist doch klasse,also Lutz Willkommen in Warnemünde,man sieht sich

von Udo am 01. Mai 2010 um 21:23 Uhr

zu: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...

Lutz hat alle Terminpläne umgeschmißen und wird nun auch dabei sein, um zu sehen ob die Blu in Warnemünde anders aussieht als in Hamburg. Außerdem möchte er dann am Pier 7 von Ankerreiniger die letzten Geschichten der Reise erfahren. In Hamburg haben wir gerade der Blu und Ankerreiniger TSCHÜß gesagt. (Siehe Fotos)


Ich kann leider nicht dabei sein, aber ich werde dann, wie so häufig, das eine oder andere Foto von Lutz hier einstellen. LG Tina und allen Teilnehmern Viel Spaß

von AidaTina am 01. Mai 2010 um 21:13 Uhr

schade schade

  bin endlich nach ein paar Monaten Abstinenz ab morgen wieder in Warnemünde - aber leider nur


  bis zum 04.05. da es dann weiter nach Hamburg geht da Herr Lindenberg sich ja leider kein Aida Schiff als Rockliner ausgesucht hat.


  Ich wünsche allen viel Spaß

von peggymoko am 30. April 2010 um 03:06 Uhr

ich komme auch zum Pier 7 mit Frau
aber ich habe bereits Platz auf der AIDA blu und zeitig aufstehen wird kein Problem.

von Ankerreiniger am 29. April 2010 um 22:35 Uhr

tolle idee

leider zeitlich nicht machbar. sonst gerne. Aida lässt sich schon was schönes für die Fans einfallen. Toll!


Unsere Tochter durfte letztes Jahr in Papenburg den Kussmund der Blu mit anmalen.Tolle Aktion ! Wir sehen die Blu dann erst im Juni in Warnemünde um ihr Kunstwerk zu begutachten.


Lg  Wiebke

von divi8111 am 29. April 2010 um 16:14 Uhr

BLU in Warnemünde

In der Woche ist es leider nicht möglich zu kommen.


Aber wir werden die BLU ja live vom 15.5.-25.5.2010 'erleben' !


:)


 


 

von Sternengucker am 28. April 2010 um 18:07 Uhr

Blu Erstanlauf

Letztes Jahr hab ich den Vorschlag schon mal gemacht, zwar nicht den Erstanlauf, aber 2 Wochen später das Wochenende ein Wl-Treffen in Warnemünde zu machen und die Blu zu bestaunen. Reaktion hab ich keine bekommen. Jetzt wird mitten in der Woche der Erstanlauf begutrachtet. Ist schon paradox!


Bin aber leider nicht dabei.


LG Frankfurter

von Frankfurter am 28. April 2010 um 16:16 Uhr

GENIALER EINFALL !!!

LEIDER KÖNNEN WIR NICHT DABEI SEIN. AM 06.05.2010 GEHT ES AUF DIE AURA UND DEN TAG VORHER MÜSSEN WIR DANN DOCH NOCH ARBEITEN.


AUF UDO UND ULI IST VERLAß, DIE WERDEN UNS AUF DEM LAUFENDEN HALTEN UND MIT BILDERN VERSORGEN. EUCH VIEL, VIEL SPAß IN WARNEMÜNDE.


LG Petra

von petra-hsv am 28. April 2010 um 14:56 Uhr

Mach für uns die besten Fotos, sind in Gedanken bei der blu u.natürlich bei Euch

von karin w. am 28. April 2010 um 09:38 Uhr

Klasse Einfall, doch auch für uns leider nicht machbar

diesmal haben es die Warnemünder/Roststocker besser.


Wir treffen dafür am 06.05.10 die Aura in Hamburg und verabschieden dort wieder einige aus der WL.


Also Uli, Udo, Roland und alle anderen die noch mitfahren. Macht schöne Fotos, Videos und Reiseberichte, damit wir hier an dem Ereignis teilhaben können.

von AidaTina am 28. April 2010 um 00:46 Uhr

Viel Spaß Euch allen,wird bestimmt ein unvergesslicher Morgen.

von Willi und Elke am 27. April 2010 um 23:32 Uhr

Hallo Roland,finde ich klasse,man sieht sich

von Udo am 27. April 2010 um 23:29 Uhr

die Chance muss man einfach nutzen

ich bin mit dabei. So habe ich auch mal die Möglichkeit, weitere Weblounge-Mitglieder kennenzulernen.


Gruß, Roland


 

von rolandf62 am 27. April 2010 um 23:27 Uhr

Ist leider ein Werktag, deshalb können wir nicht. So ein Ärger.

... Und um vor der Arbeit noch vorbei zu kommen ist es einfach zu weit aus NRW.;(


Aber Udo, ihr müsst uns unbedingt berichten wie es war.

von carib2000 am 27. April 2010 um 23:01 Uhr

Schade ,daß viele nicht kommen können

aber wie Kapitän Out immer sagt,    "Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg"


Wir werden an euch alle denken,versprochen

von Udo am 27. April 2010 um 22:53 Uhr

Schade..:-((

Ein bißchen weit und leider mitten in der Woche...;(


Aber Udo und Uli werden uns 100% mit tollen Bildern und Video´s versorgen..:)


Wünsche allen ganz Viel Spaß!!


Liebe Grüße


Maike 


 

von Sonnenschein am 27. April 2010 um 22:47 Uhr

Wir sind das Begrüßungskomitee :-)
Hallo Ulrike, das ist auch eine schöne Idee. Aber wir wollen auf jeden Fall zu den ersten gehören, die AIDAblu in Warnemünde begrüßen.   Liebe Grüße und viel Spaß am Abend bei der Portparty  Christiane 

von Christiane am 27. April 2010 um 22:26 Uhr

Super Idee, ich winke Euch dann von der blu :-)

Und vor der Rückreise sehe ich dann vielleicht auch noch den ein oder anderen am Hafen  :-)


LG, Oliver

von aidafan am 27. April 2010 um 22:20 Uhr

Eine super Idee.....

Leider ist die Anreise für uns bis nach Warnemünde einfach zu weit. Wirklich schade ;-(


Werde in Gedanken mit dabei sein.


LG Anja

von Gast am 27. April 2010 um 22:03 Uhr

Würde auch gerne kommen, leider wird es mir ein wenig zustressig,

denn ab dem 06.05. bin ich auf der Aura.


Ich wünsche allen sehr viel Spaß in Warnemünde.


LG Anja

von rossi68 am 27. April 2010 um 21:44 Uhr

Das ist doch mal ein Wort Udo!!

von 0pfeffer am 27. April 2010 um 21:43 Uhr

Hallo Mike

wir werden an Euch denken und viele,viele Fotos machen, nur für Euch und allen Fans der WL


versprochen !!!!!! 


LG Karin & Udo

von Udo am 27. April 2010 um 21:39 Uhr

Wir beneiden euch Uli und Udo...
aber die Anreise von Tirol ist doch etwas zu weit ....;( LG Mike & Hildegard

von 0pfeffer am 27. April 2010 um 21:35 Uhr

Eine geniale Idee Christiane,

wir sind ab Sonntag, den 2 Mai für eine Woche in WM und habe schon gegrübelt, wann ich an diesem morgen zur Mohle  spaziere, da die BLU ja laut Plan ab  8.00 im Hafen liegt. Werde mich noch bei Dir melden, muß meinen Mann noch überreden so früh aufzustehen.  Waren im  Feb./März auf der 14-tägigen WE-Route und kann nur sagen, es war mal wieder ein Traum.  Freue mich schon auf die BLU, Warnemünde und natürlich Pier 7.


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet (GE) von Max und Anke


(außerdem flüchten wir vor den Schalkern) wir sind zugereist. 

von Bellablu am 27. April 2010 um 21:03 Uhr

Wir sind dabei !!! Beim Empfang der AIDAblu in Warnemünde und anschließend Treffen an der Pier 7...
Und frühes Aufstehen kein Problem dafür doch gerne.

von Ulrich am 27. April 2010 um 20:29 Uhr

Hallo Christiane

super Idee, wir wollten sowieso nach Warnemünde,haben beide Urlaub genommen,daß lassen wir uns nicht entgehen.


Also wir 2.Personen sind auf jeden Fall dabei,auch um 5:30Uhr ist kein Problem


LG Karin und Udo :)

von Udo am 27. April 2010 um 20:16 Uhr

Schade

wir sind da derade mit der Luna in Norwegen. Aber gedanklich sind wir auch einen teil in Warnemünde.;)


LG Silvio

von Silvio am 27. April 2010 um 20:14 Uhr

Super Idee

Hallo Christiane,


wirklich eine nette Idee, aber leider liegen wir um diese Zeit noch 508 km entfernt südwestlich vom Cruise Center Warnemünde in unseren Hotelbetten, um dann ausgeschlafen die Anreise anzutreten.


Trotzdem viel Spaß und bereitet AIDAblu einen tollen Empfang!


Aber zum Auslaufen um 22.00 Uhr werden wir dabei sein - auf der inneren Seite der Backbordreling ;)


:) Michael

von Kormoranskipper am 27. April 2010 um 20:06 Uhr

Das ist ja vor dem Aufstehen,

sorry Christiane und AIDAblu, da müsst ihr noch etwas auf uns warten. Wir kommen auf alle Fälle am Abend zur Portparty. Wollen dann auch auf ein Fahrgastschiff, um  unsere AIDAblu ganz aus der Nähe zu verabschieden  und um das Feuerwerk zu genießen. Vorschlag von mir: Lade uns doch alle zum Abend ein, da werden bestimmt viel mehr AIDAfans da sein!!!


LG Ulrike

von fernweh am 27. April 2010 um 20:00 Uhr

Wenn so früh schon ein Zug fahren würde wehre ich gerne dabei. Aber leider!!!!

von Sassnitz86 am 27. April 2010 um 18:11 Uhr

... schade schade

wir sind leider erst ab Mittag in Warnemünde :(, machen nämlich vom 05.05 bis 09.05.10 Urlaub in Warnemünde. Wir wollen aber beim Auslaufen am Abend dabei sein.


 

von chsz am 27. April 2010 um 18:07 Uhr

....Sorry, leider ist Warnemünde etwas zu weit weg und zur Schule muss ich auch! Verfolge es per Webcam.

von Simon W. am 27. April 2010 um 17:42 Uhr

Das ist ja ein geniales Angebot....
leider liegt Warnemünde in dem Fall leider nicht ganz vor der Haustür und ich muss Mittwoch arbeiten.

von stefan_hh am 27. April 2010 um 17:39 Uhr

Die AIDA Community

Alle user