Time to say goodbye

von  AIDA Teddy 21. Januar 2014 16:11
Time to say goodbye

Hach, das Abschiednehmen fällt mir immer noch schwer. Mein Bärendank geht an die tolle AIDAstella Crew, die mir und den vielen anderen Gästen so eine schöne Zeit beschert hat. Vor allem fand ich es toll, dass ich überall mitmachen durfte und oft auch hinter die Kulissen geschaut habe.

Jetzt noch schnell die Rechnung an der Rezeption bezahlen und dann ab zum Bus. Ich bin schon gespannt, wo die nächste Reise hingeht und hoffe, ihr seid bei meinem kommenden Abenteuer wieder mit dabei.

Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Hoffentlich treffen mir uns mal an Bord eines AIDA Schiffes!! Ich würde mich sehr freuen!

von holger14 am 30. Januar 2014 um 18:38 Uhr

Sei nicht traurig kleiner Weltenbummler, sicher darfst du bald ein weiteres der schönen AIDA-Schiffe besuchen und dort neue Abenteuer erleben. Wir sind schon gespannt, von wo du dich wieder meldest. Liebe Grüße an dich und Bärbel ;-)

von Sabine65 am 27. Januar 2014 um 21:44 Uhr

Ich lese immer mit Freude deine Geschichten und Abenteuer! Es wäre schön, wenn du in 13 Tagen auf die Bella gehen würdest, dann könnten wir uns mal persönlich kennenlernen!

von Sandy NRW am 26. Januar 2014 um 15:32 Uhr

Schade dass du von Bord gehen musst. ich finde das auch selber immer sehr Traurig!!!!

von holger14 am 25. Januar 2014 um 19:38 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy, ich finde deine Berichte richtig toll. Vielleicht sehen wir dich auch mal an Bord von AIDA. Viel Spaß noch!

von holger14 am 24. Januar 2014 um 21:58 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
vielen Dank für deine tollen Berichte! Wir hoffen, dass dich deine nächste Reise auf die AIDAvita führt. Ich, der Schrumpel-Bär, reise am 24.02. mit meinen Bärenfreunden Charly Stuttgart und Charly Berlin sowie unseren Eltern an. Wäre schön, wenn wir uns sehen würden und dann könnten wir nochmal so ein schönes Bären-Foto-Treffen machen wie auf der cara im Dezember.
Bärige Grüße, auch an BÄRbel
dein Bärenfreund SCHRUMPEL

von Schrumpel am 22. Januar 2014 um 22:41 Uhr

Einfach nur süß!!! Weiter so!!!

Liebe Grüße an Euch zwei!!!

von Cptn.K. am 22. Januar 2014 um 17:12 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
ja das ist auch für mich jedesmal sehr hart von Bord zu gehen, aber nach AIDA ist vor AIDA. Also tolle Zeit und hoffentlich bis bald. Freue mich schon und bin gespannt, wohin deine nächste Reise geht....
Machs gut und liebe Grüsse an Bärbel.

von Anjaa am 21. Januar 2014 um 19:17 Uhr

Die AIDA Community

Alle user