Teddyfreuden im Mittelmeer

von  AIDA Teddy 04. Februar 2014 15:40
Teddyfreuden im Mittelmeer

Wie ihr noch von meinen letzten Blogs wisst, habe ich auf AIDAstella die unglaubliche BÄRbel kennengelernt. Nun hieß es erst mal Abschied nehmen, denn auf meiner Weltenbummlertour gibt es noch viele Ziele zu entdecken.

Bei derzeit bärlichsten… äähhh herrlichsten Bedingungen kreuze ich nun mit AIDAmar durch das Mittelmeer! Schon bei der Ankunft in Palma de Mallorca hatten wir strahlenden Sonnenschein. Das Willkommensfoto haben wir uns da natürlich für den atemberaubenden Sonnenuntergang aufgehoben.
Ich bin schon gespannt, welche Häfen wir anlaufen und was mich dort alles erwartet. Ich habe gehört, dass Kapitän Jörg Miklitza und sein Team die wirklich schönsten Häfen anfahren, um bei mediterranen Bedingungen tolle Städte und die besten Ziele außerhalb der heißen Hauptsaison zu erkunden – gerade für Pelzträger optimal!


Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy, diese Tour werden wir im März fahren und bin jetzt schon ganz gespannt, was Du alles berichten wirst.
Gruß Starlight

von starlight65 am 14. Februar 2014 um 09:10 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
endlich hat die Wartezeit ein Ende und ich kann wieder deine Reiseberichte lesen! Ist zwar schade, dass wir uns nun im Februar nicht auf der vita sehen, aber die mar ist ein tolles Schiff und das Mittelmeer hat wunderschöne Orte, die es nun für dich zu erobern gilt. Ich kenne die mar, war sogar bei der Taufe und der JFF an Bord.
Bärige Grüße, dein Kumpel SCHRUMPEL

von Schrumpel am 04. Februar 2014 um 19:50 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
schön mal wieder etwas von dir zu hören . Ja das ist meine Tour, die ich im April fahren möchte. Leider kommt bei mir eine Krankheit dazwischen. Ich freue mich sehr wenn du immer von dieser Tour berichtest. Ich werde sie evt verschieben oder dieses Jahr noch eine andere Tour fahren. Viel Spass und bis bald.
Liebe Grüsse von Anja

von Anjaa am 04. Februar 2014 um 18:18 Uhr

Die AIDA Community

Alle user