Unterwegs in die Sektkellerei Freixenet

von  AIDA Teddy 13. Februar 2014 17:24
Unterwegs in die Sektkellerei Freixenet

BÄRbel besucht mich an Bord von AIDAmar! Für diesen Anlass brauche ich unbedingt eine besondere Überraschung. Wie praktisch, dass wir gerade Barcelona anlaufen, denn von dort aus können wir die weltberühmte Freixenet Sektkellerei besuchen. Nur hier gibt es eine limitierte, königliche Edition – den Reserva Real. Klare Sache – der Tropfen muss her!

Ich schließe mich der Ausflugsgruppe an und bin im Tatzenumdrehen bei der Kellerei. Der Besuch ist gleichermaßen interessant und lehrreich. So erfahren wir, dass 95% der spanischen Gesamtproduktion an Sekt von Freixenet stammt. Unser Guide erklärt auch, dass die Hälfte der produzierten Sektarten direkt nach Deutschland exportiert wird. Wir bekommen somit einen bärenguten Geschmack bescheinigt!

Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy,
da hast du eine gute Wahl getroffen mit dem edlen Tropfen Freixenet. Der wird euch beiden bestimmt gut schmecken.
Bis dann Gr. Anja

von Anjaa am 14. Februar 2014 um 20:20 Uhr

Die AIDA Community

Alle user