Im 7. Bärenhimmel

von  AIDA Teddy 13. Februar 2014 17:26
Im 7. Bärenhimmel

Nach einem Abstecher auf die „Las Ramblas“, Barcelonas wunderschöne Promenade, kann ich zurück an Bord meinen Augen kaum trauen. BÄRbel erwartet mich bereits, juhu!

… und liebe Freunde, der königliche Tropfen von Freixenet war ein toller Start in einen romantischen Abend zu zweit an Bord von AIDAmar. Auf euer Wohl und bis bald im Bärenblog!

Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Was gibt es schöneres auf einem AIDA-Schiff, als verliebt zu sein. Teddy genieße die Zweisamkeit jede Minute.

von Perlenfee am 20. Februar 2014 um 10:37 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
das ist ja wirklich ein toller Start in euer Wiedersehen. Wirklich sehr süss. Nur nicht die ganze Flasche auf einmal trinken. Geniesst die Zeit zu zweit.
Bis hoffentlich bald Anja

von Anjaa am 14. Februar 2014 um 20:23 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy, na da hatte ich doch gestern den richtigen Bärenriecher von wegen Glück in der Liebe und BÄRbel?! Ich wünsche euch beiden morgen einen ganz romantischen Valentinstag! Stößchen!!! Euer Bärenfreund SCHRUMPEL

von Schrumpel am 13. Februar 2014 um 19:24 Uhr

Die AIDA Community

Alle user