Auf zu neuen Ufern

von  AIDA Teddy 13. März 2014 16:07
Auf zu neuen Ufern

Nach meinen Abenteuern in der westlichen Hemisphäre hat es mich nun nach Asien verschlagen. Ich bin schon ganz aufgeregt, was mich auf meiner neuen Reise alles so erwartet. Alleine bin ich jedenfalls nicht auf der schönen AIDAaura unterwegs, denn beim Check-In wurde ich doch gleich von „alten Bekannten“ begrüßt. Was für eine Freude! Mit der Crew war ich bereits im November auf Südamerika-Kreuzfahrt und jetzt heißt es „Leinen los!“ in Asien. Natürlich lasse ich auch dieses Mal wieder von mir hören  Seid gespannt!


Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy,
wir wünschen Dir eine tolle Zeit in Asien und freuen uns auf Deine Berichte. Wir waren mit Dir auf der Weltenbummler Reise in Südamerika und haben mit Dir sehr viel schönes erlebt. Wir denken Du wirst auch in Asien viel schönes erleben und wir hoffen dass wir Dich auf der Jungfernfahrt in 2015 wiedersehen.
LG und auf Aidasehen

von gretchen am 15. März 2014 um 19:53 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
da bin ich ja mal gespannt was Du dort so alles erlebst. Freue mich schon auf deine Berichte. Mit Thommy wirst Du bestimmt viel Spass haben.
Gr. Anja

von Anjaa am 15. März 2014 um 12:47 Uhr

Eine schöne Reise.

von holger14 am 13. März 2014 um 20:36 Uhr

Viel Spass!!!!!

von Delfi am 13. März 2014 um 19:51 Uhr

Die AIDA Community

Alle user