Bärentour nach Singapur

von  AIDA Teddy 17. März 2014 10:38
Bärentour nach Singapur

Zu Beginn meiner Asienreise erwartet mich gleich eine atemberaubende Stadt. Wir sind jetzt in Singapur und der erste Eindruck ist schon überwältigend. Gut, dass ich zwei Tage Zeit habe, um die Stadt zu erkunden, denn hier gibt es wirklich tolle Sachen zu entdecken.

Besonders bei den vielen großen Häusern bleibt mir oft die Bärenspucke weg. Sowas sieht ein Teddy nicht alle Tage. Vielleicht gehe ich später noch eine Runde im Marina Bay Sands Hotel schwimmen. Übrigens, der Pool befindet sich auf der Aussichtsplattform in 200 Metern Höhe ;-)

Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

@Brillenbär
Hattest du nicht das Gefühl, dass ein bisschen mehr Spucken & Kaugummi kauen die Atmosphäre des Untoten in dieser Stadt hätte auflockern können? Irgendwie eine gelungene Mischung aus Beeindruckend & Bedrückend - diese Stadt

von Enriquenbas am 18. April 2014 um 20:45 Uhr

Viel Spaß auf deiner Asientour. Hast ja schon ganz schön viel erlebt! Freue mich auf die nächsten Berichte.

von herthinho am 18. März 2014 um 21:44 Uhr

Hallo Teddy wünsche dir viel Spaß und würde mich freuen wenn du Ostern auf der vita wärst

von aidafan74 am 17. März 2014 um 20:36 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
da wirst Du ja viel erleben in den zwei Tagen. Hast Du denn Deine Badehose für den grossen Pool dabei? Und wo ist eigentlich Bärbel? Mit ihr wäre das sicherlich noch ein schöneres Erlebnis. Wäre schön, wenn Du im Mai auf der Vita wärest und ich Dich mal treffen würde.
Gr. Anja

von Anjaa am 17. März 2014 um 20:05 Uhr

Ich würde dich sehr gerne mal treffen!!!!

von holger14 am 17. März 2014 um 19:12 Uhr

Hallo du lieber Weltenbummler, das glaube ich dir auf's Wort, dass dir in Singapur die Spucke weggeblieben ist. Ich war vor ein paar Wochen auch dort gewesen und habe mich genau an der Stelle auch fotografieren lassen. Wenn du Zeit hast, fahr unbedingt noch mit dem Singapurflyer am Abend und besuche den "Garden by the Bay". Du wirst stauen, was es dort alles zu schauen gibt. Gute Reise noch und sag mal, wie lange bleibst du eigentlich auf der Aura? Ich komme bald wieder auf die AURA und würde dich gerne kennenlernen - nicht verlieben! Ich habe schon einen großen Kuschelbären, der mit dabei ist :-D

von Perlenfee am 17. März 2014 um 13:32 Uhr

Die AIDA Community

Alle user