Glitzer & Glamour – Eine Diva auf AIDAaura

von  AIDA Teddy 18. März 2014 10:35
Glitzer & Glamour – Eine Diva auf AIDAaura

Am Abend tritt der Travestiekünstler Gene Pascale auf. Ich habe einen Backstage-Pass erhalten und durfte Gene vor seinem Auftritt persönlich kennenlernen. Das war ein besonderer Augenblick für mich! Die “Verwandlung“ hat übrigens ganz schön viel Zeit und Make-up gekostet – eine echte Diva eben, aber einfach atemberaubend!

Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Travestie als Kunstform in Zeiten von Swinger Clubs, Christopher Street Days hat ja etwas sehr ... altbackenes.
Ehrlich an der Show war, dass man zwischendurch die gebrochenheit des Akteurs spüren konnte. Aufregend für mich wurde es allerdings erst, nachdem ich hörte, dass sich einige Zuschauer über die Zumutung beschwerten, behandelte Subjekte und Mit-Darsteller der Show geworden zu sein. Da ist also doch noch einiges in Köpfen, Herzen und Rollenfixierungen aufzubrechen. Weiter so also an Gene Palscal und die Show-Manager der Aida - im Sinne eines aufklärerischen Ansatzes.

von Enriquenbas am 18. April 2014 um 20:30 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy, einen besseren Travestiekünstler habe ich noch nie erlebt. Er ist einzigartig, wir haben ihn auf der Blu kennengelernt.
Gr. Doris

von Domburg am 19. März 2014 um 11:05 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy, ja sie bzw, er sieht wirklich toll aus. Du hast ja kein Make up nötig, bist ja bärig schön.
Gr. Anja

von Anjaa am 18. März 2014 um 19:05 Uhr

Die AIDA Community

Alle user