Entspannung pur auf Ko Samui

von  AIDA Teddy 25. März 2014 17:32
Entspannung pur auf Ko Samui

Nach einem aufregenden Tag in Bangkok lasse ich heute auf Ko Samui die Teddyseele baumeln. Am Chaweng Beach kann man einfach super entspannen. Nach einigen Bahnen im Pool tanke ich noch etwas Sonne direkt am Strand. Mein Badehandtuch kommt dabei richtig gut an – jeder möchte es haben ;-)

Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Du GLÜCKLICHER. Wir fuhren in einer Jeep Karawane auf der Suche nach dem Dschungel ziemlich lange durch ein nicht enden wollendes Straßendorf. Irgendwann begnügten wir uns mit der Anmutung eines Dschnungels, inklusive mehrerer schriller bunten Plastikrutschen und eines hospitalisierten Jung-Elefanten, mit der Illusion die gebuchte Tour auch tatsächlich erlebt zu haben.

von Enriquenbas am 18. April 2014 um 20:52 Uhr

Du liegst am traumhaften Strand und wir frieren in Deutschland, aber ich gönne es Dir. Du siehst einfach cool aus.
Liebe Grüsse
Anja

von Anjaa am 26. März 2014 um 15:58 Uhr

Hast du dort auch die vielen Flugzeuge gesehen? Die fliegen so ziemlich dicht am Strand entlang. Ich fand das recht spannend. Überhaupt, Koh Samui, da muss man gewesen sein. Viel Spaß noch.

von Perlenfee am 25. März 2014 um 21:58 Uhr

Die AIDA Community

Alle user