Auf geht’s! – Singapur Teil 2

von  AIDA Teddy 25. März 2014 17:45
Auf geht’s! – Singapur Teil 2

Ich bin ein richtiger Glücksbär. Meine Reise durch Südostasien hat mich noch einmal nach Singapur geführt. Von unserer AIDAaura bin ich auf ein kleines Boot umgestiegen, um die Stadtkanäle zu erkunden. Nach einer großen Runde auf dem Wasser ging es in das berühmte Raffles Hotel. Das strahlendweiße, wunderschöne Hotel ist der Ursprungsort des Cocktails Singapore Sling. Hier gibt es ihn zusammen mit Erdnüssen. Genippt habe ich auch mal, Bären mögen es ja süß.

Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

@Faulbär
Waren wir zusammen auf diesem "Stadtkanal" und diesem der Vergangenheit nachempfundenem Elektroboot unterwegs? Dann hätten wir zusammen einen Slim aus dem Fahrwasser dippen können und dabei über die Singapur überflutenden schmutzigen Dollars fachsimpeln können.
So aber bleibt mir nur traurig festzuhalten, dass die Zeit einfach nie reicht, um sich Stadt & Land zu nähern.

von Enriquenbas am 18. April 2014 um 21:12 Uhr

Hallo pepisa, auch wir fahren von Yokohama, aber nur 86 Tage. Freuen uns schon auf die lange Reise
Vielleicht sieht man sich auf der Prima.

von reinerv1 am 28. März 2014 um 14:37 Uhr

Ich steh voll auf Dein Outfit ;-)

von Iberiane am 28. März 2014 um 09:51 Uhr

Ich muß noch fast 1 Jahr warten, dann geht´s aber auf große Reise. Wir sind dabei, um die Prima in Yokohama abzuholen. 88 tolle Tage stehen vor uns, das wird bestimmt unsere geilste AIDA-Reise, aber bestimmt nicht die Letzte!

von pepisa am 28. März 2014 um 02:49 Uhr

Du bist wirklich ein Glücksbär. Ich muss nur noch 59 Tage warten dann werde ich auf der Vita einen Cocktail schlürfen, wer weiss, vielleicht bist Du ja dann auch an Bord??

von Anjaa am 26. März 2014 um 16:03 Uhr

Sag mal, bis wohin fährst du denn auf dieser Tour???

von Perlenfee am 25. März 2014 um 21:56 Uhr

Die AIDA Community

Alle user