Alt und neu in Kuala Lumpur

von  AIDA Teddy 31. März 2014 17:15
Alt und neu in Kuala Lumpur

Stadt der Gegensätze – so würde ich Kuala Lumpur beschreiben. Die Hauptstadt Malaysias verbindet auf atemberaubende Weise alte und moderne Architektur. Das Sultan Abdul Samad Gebäude ist schon über 100 Jahre alt, was man ihm allerdings kaum ansieht. Ein Besuch der Petronas Towers darf in Kuala Lumpur natürlich auch nicht fehlen. Die beiden Türme sind schon sehr beeindruckend. Es gibt zwar auch Treppen, aber ich werde wohl den Lift bis nach ganz oben nehmen ;-)

Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

@Bummelteddy
Du hast ja immer auch Scouts im Schlepptau, in meinem Fall die Cara, Caro oder Kara etc.
Die könnte dir schon das Wasser reichen und wäre uneingeschränkt zu loben gewesen, wenn sie nicht (so wie du auch) einen fatalen Hang zum Euphemismus gehabt hätte. Übersetzungen der / des Guides wurden grundsätzlich ausgelassen, wen es nicht PC war.
Schade. Und unnötig.
Ansonsten eine sehr engagierte und gute Bärenmama.

von Enriquenbas am 18. April 2014 um 21:02 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
tolle Kulisse, ich würde auch lieber den Aufzug nehmen, sonst kommst du ganz schön ins Schwitzen. Viel Spass noch
Ge. Anja

von Anjaa am 01. April 2014 um 14:54 Uhr

Die AIDA Community

Alle user