Tempelbesuch auf Penang

von  AIDA Teddy 01. April 2014 10:26
Tempelbesuch auf Penang

Unser zweiter Halt in Malaysia führte mich zur Insel Penang. Hier steht mit dem Kek-Lok-Si-Tempel einer der größten seiner Art in ganz Südostasien. Das muss ich mir natürlich ansehen. Der Name bedeutet übersetzt “Tempel des höchsten Glücks“. Das wollte ich unbedingt selber ausprobieren und so ging ich schnurstracks zum Wunschbrunnen und habe mir was Tolles gewünscht. Besonders niedlich sind hier auch die kleinen Schildkröten, die ich sogar füttern konnte – ein schönes Erlebnis und gut für meine innere Bärenruhe!

Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

@Tollbär
Toller Tempel, toller Tümpel, eigentlich alles irgendwie Toll. Ich habe mir auch was ganz tolles gewünscht: eine voll gefütterte niedliche, nicht ganz so kleine Schildkröte, als lecker Snack für zwischendurch.

von Enriquenbas am 18. April 2014 um 22:39 Uhr

Also diese Tour ist wirklich beeindruckend. Toller Tempel. Ich hoffe, dass dein Wunsch in Erfüllung geht. Wer weiss vielleicht triffst Du ja Bärbel bald mal wieder.
Machs gut

von Anjaa am 01. April 2014 um 14:56 Uhr

Die AIDA Community

Alle user