Elefantenbesuch in Sri Lanka

von  AIDA Teddy 03. April 2014 10:33
Elefantenbesuch in Sri Lanka

Von den vielseitigen Ländern Südostasiens fahre ich über Sri Lanka nach Indien. Heute liegen wir in Colombo und ich darf ein Elefantenwaisenhaus besuchen. Nach einer schönen Fahrt durch die tolle Landschaft waren wir schnell bei den Dickhäutern. Ich muss gestehen, dass ich am Anfang schon etwas Respekt vor den großen Jungs hatte, aber nach der herzlichen Begrüßung waren wir schon unzertrennlich. Was für ein Erlebnis, diesen sanften Riesen so nah zu sein – so etwas erlebt man nicht alle Tage!

Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy,
Wow hast dich mit den Dickhäutern angefreundet, Respekt! Das erlebt man wirklich nicht oft. Da warst du auch ganz schön mutig. Weiterhin tolle Abenteuer.
Gr. Anja

von Anjaa am 04. April 2014 um 21:00 Uhr

Die AIDA Community

Alle user