Auf bald, AIDAaura

von  AIDA Teddy 14. April 2014 14:49
Auf bald, AIDAaura

Heute heißt es Abschied nehmen von AIDAaura. Es war wieder eine tolle Reise mit vielen Erlebnissen an Land und an Bord. Ich habe viele Freundschaften geschlossen und bedanke mich ganz herzlich bei der Crew für ihre Herzlichkeit. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Bis zum nächsten Mal!

Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy,
ich wünsche dir eine gute Heimreise. Auf welches Schiff gehts du den jetzt?
Liebe Grüße,
holger14

von holger14 am 21. April 2014 um 18:11 Uhr

Hallo Weltenbummler-Teddy!
Auf welches Schiff gehst du denn jetzt? Ich bin schon sehr gespannt auf neue Abenteuer!
Liebe Grüße, bis bald!
Sandy

von Sandy NRW am 18. April 2014 um 15:04 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
wie wäre es, wenn du dich auf eine Nordroute begibst? Höchst wahrscheinlich fahre ich mit meinen Eltern im Juni Richtung Norden.
Was hast du eigentlich in deinem Koffer. Diesmal hattest du doch auf der ganzen Reise immer den gleichen Anzug an?
Bärige Grüße
dein Kumpel SCHRUMPEL mit Eltern

von Schrumpel am 14. April 2014 um 22:03 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
Ich wünsche Dir eine gute Heimreise , sei nicht traurig, Du bist bestimmt bald wieder auf einem anderen AIDA Schiff unterwegs. Ich hoffe in 40 Tagen auf der Vita, das wäre toll!!!
Gr. Anja

von Anjaa am 14. April 2014 um 21:08 Uhr

Die AIDA Community

Alle user