Neues Schiff, neue Reise, neues Abenteuer

von  AIDA Teddy 23. April 2014 13:57
Neues Schiff, neue Reise, neues Abenteuer

Nach meiner atemberaubenden Reise durch Asien geht es nun wieder nach Europa. In Las Palmas auf Gran Canaria wartete schon mein neues Schiff auf mich. Mit AIDAblu geht es durch die Straße von Gibraltar in das westliche Mittelmeer. Ich bin schon total gespannt, was mich alles erwartet und freue mich auf die Fahrt mit diesem tollen Schiff ins Sommerquartier. Die ersten Tage waren auch schon sehr erlebnisreich. Schließlich durfte ich den Osterhasen höchstpersönlich treffen. Ist ein netter Typ, muss ich schon sagen, aber er hatte ziemlich viel zu tun. Klar, dass ich ihm beim Verstecken der vielen Osternester an Bord ein bisschen unter die Arme gegriffen habe. Das ist doch selbstverständlich unter flauschigen Gesellen.


Am Montag lagen wir in Funchal. Dort hatte die Crew von AIDAblu die große Ehre, sich mit einem Bild an der Piermauer zu verewigen. Eine suuuper Aktion wie ich finde. Besonders gefreut habe ich mich, dass die Silvia und der Willi mich gefragt haben, ob ich meine Tatze nicht auch auf das Bild setzen will. Das lässt sich doch ein echter Teddy nicht zweimal fragen. Jetzt ist die erste Bärentatze auf Madeira meine...Meine Güte, was bin ich stolz...das macht einen echten Weltenbummler aus...Fehlt nur noch jemand, dem ich das in trauter Zweisamkeit erzählen könnte...



Es grüßt,

Euer Weltenbummler Teddy

Wie lange bleibst du denn auf der Blu? In 41 Tagen startet mein neues Abenteuer auf der Blu ;)

von Summerdreamer am 28. April 2014 um 19:43 Uhr

Ich freue mich schon auf deine neuen Reiseberichte. Auf welches Schiff gehts du den als nächstes? Viel Spaß im Mittelmeer an Bord von AIDAblu.

von holger14 am 24. April 2014 um 19:37 Uhr

Auf zu neuen Abenteuern LG herthinho

von herthinho am 24. April 2014 um 18:30 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
wie schön, dass du auf der wunderschönen Blu bist. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Werde mir im Dezember Deine Tatze auf dem Bild in Funchal auf jeden Fall anschauen und ein Foto schiessen. Wünsche dir noch eine tolle Zeit im Mittelmeer und freue mich auf deinen nächsten Bericht.
Liebe Grüsse Anja

von Anjaa am 23. April 2014 um 20:59 Uhr

Die AIDA Community

Alle user