Frühlingsgefühle in Istanbul

von  Sandra Solka 24. April 2014 17:12
Frühlingsgefühle in Istanbul

Liebe Weblounge Freunde,

Nach einem sonnigen Start in Antalya sind wir diese Woche in Richtung Istanbul unterwegs. Bei traumhaftem Wetter waren am Ostersonntag bei unserer Ankunft gefühlt alle Einwohner Istanbuls auf den Straßen unterwegs und genossen das frühlingshafte Wetter in Straßencafes, Grünanlagen mit Blick auf das Goldene Horn oder bei einer Bootsfahrt auf den unzähligen Schiffen. Für unsere Gäste ein tolles Erlebnis mitten drin zu sein im typischen Geschehen.


Neben den Sehenswürdigkeiten wie der Blauen Moschee, dem Topkapi Palast und der Hagia Sophia sind das bunte Treiben und die Gerüche des Gewürzmarktes etwas, das man sich nicht entgehen lassen sollte, ebenso wenig wie den abendlichen Blick auf die Brücke, die die beiden Kontinente Asien und Europa verbindet.

Sonnige Grüße und bis bald an Bord von AIDAdiva.

Sandra

Oh da werden Erinnerungen wach, wir waren sonntags 2013 mit der Diva in Istanbul. Ich habe noch nie so viele Menschen auf einmal und das so friedlich zusammen gsehen. Überall wurde gegrillt und alle Familien waren wohl zusammen wunderschön. Viel Spass noch.

von Anjaa am 26. April 2014 um 19:34 Uhr

Die AIDA Community

Alle user