Unerwartete Begegnung

von  AIDA Teddy 25. April 2014 09:35
Unerwartete Begegnung

Heute ist Seetag. Da bietet sich ja ein Bummel über das Schiff und ein Besuch im Shop an. Ich also rein in den Shop, guck mir die neuesten Bärenmarken an und dann urplötzlich...WOW...Wo kommt "DIE" denn plötzlich her?!? Unfassbar, diese Augen, diese Anmut...Ich hab echt Herzklopfen bekommen. Ist sie mit einem anderen Bären da? Warum guckt sie nicht herüber? Oha, ich glaub, ich....ich....muss weiter!

Es grüßt,
Euer Weltenbummler Teddy

Lieber Weltenbummler,
nicht an Herzdrücken sterben - einfach ansprechen.
Ist zwar leicht gesagt , aber wir Menschen trauen uns es manchmal auch nicht.
Man kann nur gewinnen und manchmal auch das Herz des Unbekannten.

von Saharawind61 am 28. April 2014 um 09:14 Uhr

Ja warum hast du sie denn nicht angesprochen? so wunderhübsch wie aussah? Vielleicht triffst du sie ja nochmal. Bis bald.

von Anjaa am 26. April 2014 um 19:38 Uhr

Die AIDA Community

Alle user