Schaut sie mir in die Augen...?

von  AIDA Teddy 28. April 2014 16:52
Schaut sie mir in die Augen...?

Freunde, ich muss euch gestehen, ich habe den tollen Ausflug hier in Casablanca gar nicht richtig geniessen können. Ich habe erst gaaaanz schlecht geschlafen, weil ich dauernd an diese Wunder-Bärin denken muss. Dann hatte ich gehofft, dass sie evtl. ja bei diesem super Radausflug durch Casblanca mit dabei ist...Fehlanzeige! Ich habe dauernd ihr Bild im Kopf, aber was soll ich machen, wenn ich sie wieder sehe...was meint Ihr? Soll ich sie ansprechen? Und wenn ja, wie? Heute sind wir in Casablanca. Da bietet sich ja ein bärig gehauchtes „Schau mir in die Augen Kleines“ förmlich an...Wäre das ein Spruch mit dem ich landen könnte? Was meint Ihr...Helft mir doch bitte!


Fast schon verzweifelte Grüße
Euer Weltenbummler

Hallo Weltenbummler Teddy,
nein diesen Spruch würde ich nicht nehmen , der ist glaube ich doch zu "protzig". Ich würde sie auch einfach fragen, was sie denn so für Ausflüge vor hat oder was sie sich angesehen hat. Dann kannst du sie doch mal auf einen Cocktail einladen und ihr kommt sicher in einbäriges Gespräch. Ich wünsche Dir viel Erfolg und melde Dich doch bald mal wieder. Bis bald!!!!!

von Anjaa am 29. April 2014 um 00:41 Uhr

Lieber Weltenbummler, einfach ansprechen und z.B. fragen was sie sich denn in Casablanca so angesehen hat? Vielleicht war sie ja in Rick's Café. Sicher hat sie Dich schon auf dem Schiff gesehen und traut sich nicht Dich anzusprechen. Viel Glück und noch eine wunderbare Reise.

von Syrenka am 28. April 2014 um 18:48 Uhr

Die AIDA Community

Alle user