AIDA macht es möglich

von  AIDA Teddy 05. Mai 2014 14:57
AIDA macht es möglich

Auf AIDA ist einfach Verlass, du triffst die Leute immer wieder! Gestern habe ich sie ja noch so vermisst diese Bärin und heute gehe ich ganz gemütlich (haha von wegen...) nach einem tollen Tag in Tanger zum Relaxen zuerst an die Poolbar, dann an die Beach Bar...die Traumbärin nirgends zu sehen...Aber da ich sicher war, sie ist irgendwo draußen, bin ich natürlich sofort an die Ocean Bar. Da saß sie dann auch! Gott sei dank alleine. Meine Güte, war ich erleichtert. Sie blinzelte mir zu und so bin ich also bärenmutig hin und habe sie gefragt: "Entschuldigen Sie junge Dame, man trifft so selten Bären hier an Bord. Hätten Sie vielleicht Lust, etwas mit mir zu trinken?". Und sie sagte JA!!! Das wunderbare Barteam hat mir dann auch sofort einen echt leckeren Drink mit Erd-Bär gemacht und so saßen wir da. Freunde, mit ihr hätte ich auch saure Milch getrunken. Das war einfach egal, denn ich habe nur ihre herrlichen Knopfaugen gesehen. Morgen wollen wir uns gleich wieder treffen. Ich habe mir auch schon was Bäriges ausgedacht...Juhhhuuuu!!

Es grüßt

Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler-Teddy! Das sieht ja richtig romantisch aus! Du und Deine Traumbärin in der Abendsonne Marokkos ... Und wie die Kleine Dir in die Augen schaut ... ;-) Wie geht´s denn mit euch Beiden weiter? Hast Du Deine Bärin mit dem Erd-Bär-Drink verzau"bär"n können? Viele Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 08. Mai 2014 um 21:21 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
das freut mich aber, dass du deine Traumbärin getroffen hast, man seht ihr hübsch aus. Dazu sitzt ihr auch noch in meiner Lieblingsbar. Nur noch 18 Tage dann werde ich auch dort sitzen. Wäre schön, wenn ich euch treffen würde.
Weiterhin viel Spass.
Gr. Anja

von Anjaa am 06. Mai 2014 um 16:50 Uhr

Die AIDA Community

Alle user