Cadiz unter besonderen Vorzeichen

von  AIDA Teddy 09. Mai 2014 09:58
Cadiz unter besonderen Vorzeichen

Wie ausgemacht und ganz pünktlich trafen meine Bärin und ich uns an der Gangway. Das wunderschöne Cadiz stand auf dem Programm. Ich hatte mich vorher bei Emilio, einem einheimischen Cadizer an Bord, schlau gemacht, wo man denn am Besten hingeht. Die Gassen erledigen das von selbst, sagte er und hatte recht! So machten wir einen wunderschönen, romantischen Spaziergang durch enge Gassen bis wir uns hungrig auf Tapas freuten.


Die Wunder Bärin ist sehr kinderlieb und kontaktfreudig, wie ich feststellen durfte. Kaum saßen wir beim Essen, hatten wir auch schon eine spanische Großfamilie kennengelernt. Die war so groß, dass gar nicht alle auf das Bild passten. Nach den Tapas im Kreise der Freunde waren wir dann noch ein wenig allein und direkt an der wunderbaren Kathedrale war es dann soweit. Beim Glockenschlag legte ich meinem Arm um sie! Ich bin aufgeregt wie ein Jungbär und morgen sind wir wieder verabredet...

Es grüßt

Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy,
ich freue mich für dich, dass du so eine tolle Bärin getroffen hast und ihr die Zeit zusammen verbringen könnt. Noch 15 Tage dann sind wir auch bei dir an Bord. Juchu und bis bald.
Gr. Anja

von Anjaa am 09. Mai 2014 um 19:45 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,meine Freunde sind auch gerade mit dir an bord.kannst du sie bitte grüßen von mir? Michel und Gaby heißen sie.Ich wünsche noch eine schöne Reise.

von rhönschaf am 09. Mai 2014 um 18:49 Uhr

Die AIDA Community

Alle user