Meine letzten Tage auf AIDAblu

von  AIDA Teddy 13. Mai 2014 11:54
Meine letzten Tage auf AIDAblu

Da sind Bärinnen nicht anders als Menschen-Frauen. Wenn man ihr Wellness bietet, sagt sie sicher nicht Nein. So hab ich uns zwei Plätze in dieser wundervollen Wellness Oase reserviert. Wunderbar war auch diese Sea Shell Massage - echt einzigartig! Da wird man mit echten Seemuscheln massiert und das fühlt sich sogar durch meinen Pelz ganz entspannend an!

Und wie wir danach da so liegen nimmt sie meine Hand und erzählt ein wenig von sich. Sie ist in Heidelbärg geboren und wohnt mittlerweile in Bärlin. Den ganzen Tag in der Oase mit ihr, schöner hätte ich mir diesen Tag auf AIDAblu nicht vorstellen können! Ach ja... aber der Abschied kommt schneller als wir gedacht haben. Also habe ich diese wunderschöne Bärin ins Rossini eingeladen...bei Trüffelschaum, hauchzartem Kalb und vielen anderen Köstlichkeiten plauderten wir, als ob wir uns schon immer kennen würden. Bei den selbstgemachten Pralinen und der 2. Flasche Schampus kam dann zum ersten Mal das Wort Abschied zur Sprache. Ihr werdet euch fragen, wie geht's nun mit uns weiter...ich weiß es nicht genau. Aber so viel steht fest, ich bin der Weltenbummler! Es war wunderschön auf AIDAblu und mir wird diese Reise immer im Gedächtnis bleiben. Schon alleine deshalb, weil ich mich frage: Werde ich sie wieder sehen?


Es grüsst euer nach wie vor verliebter Weltenbummler Teddy...auf zur nächsten Reise :)

Hoffentlich sehe ich dich auf meiner nächsten Reise mit der AIDAstella.

von laura2 am 17. Juni 2014 um 17:45 Uhr

Du kommst ja viel rum, wenn ich in deinem Blog so deine ganzen Erlebnisse nachlesen kann. Sicherlich bekommst du ein ordentliches Taschengeld... Wir müssen uns so eine AIDA Reise zusammensparen und gehen mit großer Erwartung auf die neue Reise, aber deine Bärin solltest du im Auge behalten, mit der roten Blüte im Haar - ein bäriger Traum. Schöne weitere Reisen wünschen wir dir und deiner Bekanntschaft.

von KOPIE72 am 15. Mai 2014 um 11:54 Uhr

Ach was für eine schöne Geschichte und wie ihr Zwei süss aussieht...freut mich sehr hoffentlich bis bald

von Anjaa am 13. Mai 2014 um 22:14 Uhr

Die AIDA Community

Alle user