Wasser marsch!

von  Sandra Solka 12. Juni 2014 10:26
Wasser marsch!

Hallo liebe Weblounge Fans,

diese Woche habe ich mir den Wasserpark auf Zypern angesehen und natürlich alles eingehend gestestet!
Allein und ganz ohne Hilfsmittel, auf einem Ring sitzend alleine, zu zweit oder sogar zu dritt, viele verschiedene Varianten und noch mehr verschiedene Rutschen gibt es hier.

Einige Rutschen sind verdunkelt und man kann nicht erkennen, wo die nächste Kurve kommt, bei vielen rutscht man durch Wasserfälle. Total erfrischend!
Bevor man das Rutschvergnügen genießen kann, muss man einen orangenen "Gummiberg" erklimmen. Das haben übrigens alle Rutschen gemeinsam: Man muss sich den Spaß erarbeiten! Und so kann man das Rutschen hinterher noch mehr genießen.
 
Mir hat die Mattenrutsche mit 4 Bahnen nebeneinander auf dem Bauch hinab am besten gefallen!

Einen sehr schönen und ruhigen Abschluss habe ich auf dem "Lazy River" genossen. Gemütlich durch die Anlage auf meinem Reifen unter Brücken hindurch, an Wasserfällen vorbei, mit garantierter Erfrischung...

Die Rutsche mit dem schönen Namen "Kamikaze" und einem sehr geringen Neigungswinkel war das Einzige was ich nicht getestet habe.
Hier bleibt also noch Luft nach oben. Berichten Sie mir doch gerne, wenn Sie diese Rutsche schon getestet haben.

Sonnige Grüße
Ihre Sandra

Dort war ich auch schon! Da ist es echt tool und es macht richtig Spass!

von holger14 am 27. Juni 2014 um 21:32 Uhr

Die AIDA Community

Alle user