Mit dem Quad auf Tour

von  Sandra Solka 30. Juli 2014 15:00
Mit dem Quad auf Tour

Hallo liebe Weblounge Fans,


heute habe ich mal eine etwas andere Seite an bzw. auf Zypern erkundet: In der Nähe von Paphos bietet sich der Küstenbereich nämlich bestens an, um ihn per Quad zu erkunden.


Zunächst fuhren wir mit dem Bus durch die hügelige Landschaft Zyperns und an der Küste entlang. Unterwegs hielten wir noch für einen kurzen Fotostopp am Aphrodite Felsen –Danke an unseren Busfahrer! Am Zielort Kissonerga angekommen, schwangen wir uns direkt auf die bereitstehenden Quad Bikes. Einzeln oder zu zweit ging es anschließend auf vier Rädern ins Gelände. Für Ungeübte kann es eine echte Herausforderung sein, stets in der Spur zu bleiben, aber wir hatten es alle ganz gut hinbekommen und einen riesen Spaß dabei! Zwischendurch legten wir einen kurzen Stopp ein und gingen an einen Strand, um uns zu erfrischen und den Staub abzuwaschen. Wie wir erfahren haben, waren wir nicht die Einzigen an „unserem Badestrand“, denn auch Schildkröten gehören zu den Besuchern dieses Küstenabschnittes. Und nicht nur das, sie bauen dort auch ihre Nester – unglaublich!


Nach der Erfrischung im kühlen Nass ging es direkt wieder rein in das Vergnügen und die landschaftliche Vielfalt! Ein traumhafter Trip und ein tolles Erlebnis!


Sonnige Grüße!
Ihre Sandy

Hallo Sandy, ist ja eine tolle Nachricht und nimmt mir ein wenig die "Angst" vorm Quad fahren, kann also spannend und schön werden. Mein Mann möchte schon lange mal eine Quadtour machen und ich habe bereits für Antalya einen Tripp in den Warenkorb gelegt (Doppelquad), unsere Reise durch das ÖMM startet am 5.9.14 für 14 Tage, die Freude ist schon groß und ich werde die Quadtour ausprobieren, leider habe ich noch keine Berichte gefunden, um mir einen Eindruck zu vermitteln. Bitte schreib weiterhin solche tollen Berichte, vielleicht sehen wir uns auf der DIVA.

von KOPIE72 am 30. Juli 2014 um 15:47 Uhr

Die AIDA Community

Alle user