Ein Teddy auf Sardinien

von  AIDA Teddy 01. September 2014 08:40
Ein Teddy auf Sardinien

Hallo liebe Weblounge Freunde,

am Mittwoch bin ich auf unserer wunderschönen AIDAblu aufgestiegen. Ach was war das für eine Freude, endlich bin ich wieder auf Weltenbummler-Tour.
Heute hat AIDAblu in Cagliari auf der wunderschönen Insel Sardinien festgemacht. Ich habe mich natürlich sofort mit unserem Shore Operations Manager Patrick (links im Bild) aufgemacht die Hauptstadt der Insel zu erkunden.


Neben feinen, weiße Sandstränden mit türkisem Wasser bietet Sardinien seinen Besuchern auch allerlei historische Sehenswürdigkeiten, sowie kulinarische Highlights. Zuerst haben wir die Via Roma, die Prachtpromenade von Cagliari unsicher gemacht, dann ging es hinauf in das Castello Viertel. Nicht nur Patrick kam bei dem Aufstieg ganz schön ins Schwitzen. Oben angekommen wurden wir dann aber mit einen atemberaubenden Ausblick über die Stadt belohnt. Als weitere Belohnung gab es sogar noch einen kühlen Drink in einem kleinen Café an der Piazza Costituzione. Alles in allem ein wunderschöner Ausflug auf Sardinien.

Es grüßt
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo lieber Weltenbummler Teddy, schön dass Du nun auch Sardinien gesehen hast. Tolles Foto! Mein Sohn Christian: Cchris, ist auch noch an Bord. Vielleicht sehe ich mal bei Ihm ein Foto von Dir. Würde mich sehr freuen, wenn ich auch mal das Glück hätte, mit Dir zeitgleich an Bord zu sein. Heute ist ja Seetag und morgen noch Barcelona. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse. LG AIDAtini

von AIDAtini am 04. September 2014 um 12:31 Uhr

Hallo lieber Kumpel,
eeeendlich höre ich mal wieder was von dir. Ich hatte mir echt Sorgen gemacht, wo du abgeblieben bist. Auf der neuen blu war ich noch nicht, nur mit der alten blu bin ich zweimal auf den Kanaren gewesen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und unvergessliche Momente an Bord von AIDAblu.
Bärige Grüße
dein Kumpel SCHRUMPEL

von Schrumpel am 02. September 2014 um 18:10 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
Mein Sohn und seine Frau sind zur Zeit auch auf deiner Reise auf der Blu dabei. Die beiden sind auf Hochzeitsreise, wenn du sie siehst, richte herzliche Grüße aus.
Und weiterhin viel Spaß auf eurer Tour im Mittelmeer
Bärige Grüße
Silke

von silke211 am 02. September 2014 um 00:50 Uhr

Hallo Teddy,
na, das hört sich gut an, wollte ich auch immer schon mal hin ☺.
vielleicht geht ja eine der nächsten Reisen dorthin.
Nun geht es bei mir erst mal am 20.9. Auf die Ostsee 2 Tour!
EUCH viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf den nächsten Bericht!
Liebe grüße Martina

von Martina Koller am 01. September 2014 um 22:25 Uhr

Hallo lieber Weltenbummler Teddy,
schön dass Du wieder auf Reisen bist. Ich wünsche Dir auf Deiner neuen Tour viel Spaß und viele neue und schöne Erlebnisse. Ich werde Deinen Blog weiterhin verfolgen.
Viele Grüße MariJess

von MariJess am 01. September 2014 um 14:46 Uhr

Die AIDA Community

Alle user