Erholung pur und Spa-Tag deluxe

von  AIDA Teddy 02. September 2014 16:42
Erholung pur und Spa-Tag deluxe

Liebe Weblounge Leser,

die ersten Tage auf AIDAblu haben unheimlich gut getan und ich bin schon jetzt wunderbar erholt!
Der heutige Abend wird auch wieder wundervoll!  Ich freue mich schon sehr! Eben habe ich mich  noch von unserer Friseurin Sarah stylen lassen und anschließend zwei Nagellacke ausgesucht. Nun mache ich mich mit unserer Spa Managerin Kristin auf den Weg zur Blitzmaniküre auf Deck 9  – ein besonderes Highlight! Und hier sind so viele hübsche Damen, man glaubt es kaum…
Nach der Maniküre werden meine Tatzen  blitzen und strahlen! Zuerst kürzt unsere Kosmetikerin Anne meine Nägel und poliert sie dann auf Hochglanz. Zum Abschluss gibt’s noch ein Meersalzpeeling für herrlich zartweiche Tatzen. Kommt doch auch mal vorbei und lasst Euch so richtig verwöhnen.

Auf einen neuen fabelhaften Tag, bis morgen!
Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Kumpel,
wow - du hast dich aber ganz schöne stylen lassen. Aber im Ernst, das hast du doch gar nicht nötig. Die bist von Natur aus schön!
Im Dezember fliege ich mit meinen Eltern nach Bangkok und gehe an Bord der AIDAsol. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass wir uns evtl. dort wiedersehen. Ich denke noch oft an unser schönes Treffen auf der AIDAcara in Südamerika! Unser gemeinsames Foto hat einen Ehrenplatz bei uns! Viele Grüße auch von den beiden kleinen Charly-Bären, die ja mit uns zusammen in Südamerika waren. Sie begleiten uns ebenfalls in Asien.
Bärige Grüße
dein Kumpel SCHRUMPEL

von Schrumpel am 02. September 2014 um 18:14 Uhr

Die AIDA Community

Alle user