Ich war Trauzeuge!

von  AIDA Teddy 04. September 2014 17:31
Ich war Trauzeuge!

Liebe Weblounge Leser,

ich bin noch immer ganz aufgeregt! Heute hat mich unsere Entertainment Managerin Celina schon ganz früh geweckt. Der Grund? Eine romantische Mission mit Happy End stand auf dem Programm!

Nachdem ich meinen maßgeschneiderten Smoking angezogen und mir mein Fell zurechtgezupft hatte, bin ich zusammen mit dem Brautpaar in mein Traumauto – einen weißen Rolls Royce – eingestiegen, das direkt vor unserer AIDAblu vorgefahren kam. Nach einer romantischen Fahrt entlang der Küste von Civitavecchia, erreichten wir schließlich den malerischen Trauungsort Tarquinia.

Dort wurde es dann richtig spannend für mich. Immerhin war ich bei einer richtigen Traumhochzeit zum Trauzeugen ernannt worden. Nachdem sich das Brautpaar das Ja-Wort gegeben und mit Champagner auf die Liebe angestoßen hatte, kümmerte ich mich selbstverständlich um die wichtigen Traupapiere und den hübschen Brautstrauß. Nach der feierlichen Zeremonie gab es eine kleine Erfrischung, bevor es dann hieß: ab zum Fotoshooting an den weißen Sandstrand von Tarquinia – eine wundervolle Kulisse für so einen schönen Anlass.

Als Weltenbummler Teddy erlebe ich ja häufig viel Spannendes, aber dieser Tag war wirklich einmalig und wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben.

Viele liebe Grüße an das Brautpaar und bis zum nächsten Mal, liebe Weblounger!

Euer "Weltenbummler -Trauzeugen Teddy"

Hallo Weltenbummler Teddy,
erstmal herzlichen Glückwunsch an das wunderschöne Brautpaar...Alles Liebe und Gute, aber bei dem Trauzeugen kann das ja nur gut gehen...du siehst natürlich auch wieder super aus. Was du wieder so alles erlebst auf dieser Reise ist ja einmalig.
Machs gut und bis bald
Gr. Anja

von Anjaa am 05. September 2014 um 16:07 Uhr

Hallo Kumpel,
also ich finde, du kannst alles tragen. Ob Badehose oder Smoking - du machst immer eine gute Figur! Herzliche Glückwünsche an das glückliche Brautpaar und für dich Teddy, eine gute Weiterreise!
Bärige Grüße
dein Kumpel SCHRUMPEL

von Schrumpel am 04. September 2014 um 22:10 Uhr

Ich gratuliere dem Brautpaar auch ganz herzlich und finde das der Weltenbummler-Teddy sehr schick aussieht!LG Gaby

von Gaby-05 am 04. September 2014 um 20:30 Uhr

Auch von uns herzliche Glückwünsche an das Brautpaar!!!...und du Weltenbummler-Teddy siehst wirklich "knuddelig" in deinem Smoking aus!! LG aus Hannover Monika W.

von momiwok am 04. September 2014 um 19:14 Uhr

Tolle Sache, dann kann es ja nur gut gehen. Toll siehste aus.... Dem Brautpaar: herzlichen Glückwunsch !!!

von petra-hsv am 04. September 2014 um 18:30 Uhr

Die AIDA Community

Alle user