Als Glücksbringer gebucht

von  AIDA Teddy 08. September 2014 11:55
Als Glücksbringer gebucht

Liebe Weblounge Leser,

heute war ich der Joker bei „Wer wird Millionär auf AIDAblu“. Normalerweise kenne ich die Sendung ja nur aus dem Fernsehen. Doch heute Abend durfte ich live dabei sein und saß sogar selbst auf dem heißen Stuhl.

Ihr fragt Euch jetzt sicher warum? Na ganz einfach: Ich bin doch der Weltenbummler Teddy und schon um die ganze Welt gereist. Deshalb weiß ich auch ziemlich viel und bin genau die richtige Wahl für den Glücksbringerposten der Kandidaten.

Es war wirklich eine spannende Show! Hier an Bord von AIDAblu zaubert die Crew genau das gleiche Licht wie im Fernsehen und auch die Spannungsmusik ist genauso wie man sie kennt! Da kann man schon mal ganz aufgeregt werden.

Übrigens: Mein Kandidat hat das riiichtig gut gemacht und natürlich gewonnen. Und ganz bestimmt hat es so gut geklappt, weil ich ihm zur Seite stand. :)

Herzliche Grüße von AIDAblu sendet

Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler Teddy,
na wenn Du dabei bist, kann das ja nur gut werden bei wer wird Millionär, da wäre ich auch gerne Kandidat gewesen.....weiterhin viel Spass....
Gr. Anja

von Anjaa am 08. September 2014 um 20:23 Uhr

Die AIDA Community

Alle user