Jetzt heißt es doch mal: Urlaub!

von  AIDA Teddy 11. September 2014 17:20
Jetzt heißt es doch mal: Urlaub!

Liebe Weblounger,

in den letzten zehn Tagen erkundete ich nicht nur die schönsten Destinationen des Mittelmeeres, sondern durfte zudem verschiedenste Bereiche unserer wunderschönen AIDAblu kennenlernen.

Die gesamte Crew von AIDAblu hat mich herzlich begrüßt und in ihre Reihen aufgenommen. Ob beim Eintauchen in das Thema der Nautik mit Kapitän Janauscheck, beim Einkaufen von Lebensmitteln für das berühmte Restaurant Rossini mit meinem Kumpel Alex, beim Besuch bei unserem Chief Enigneer Gerhard im Maschinenkontrollraum oder auch in der Abteilung Guest Service – ich habe mich bärenwohl gefühlt.

Nun müssen Marcel und ich nur noch die Aufgaben des General Manager an unseren neuen GM Wolfgang Ulmer übergeben und dann gönne ich mir doch noch einmal so richtig Urlaub – mit allen vier Tatzen von mir strecken, so richtig faul sein und Mittelmeerwind um die Nase wehen lassen!

Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen tollen Einblicke in die Abteilungen an Bord! Aber keine Sorge, liebe Crew, ich besuche Euch bald wieder!

Liebe Weblounger, auf meinem nächsten Einsatz, geht es für mich und unsere Gäste in die traumhafte Karibik. Dieses Mal allerdings an Bord von AIDAluna. Hoffentlich verbrenn ich mir dort nicht mein schön gepflegtes Fell! ;)

Oh! Mein Honig steht schon bereit. Ich muss jetzt mal los und ihn auf dem Sonnendeck wegschlecken.

Viele liebe Grüße und bis bald!

Euer Weltenbummlerbär

schönen Urlaub

von rhönschaf am 08. Oktober 2014 um 11:18 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
wir freuen uns Dich auf der Luna in der Karibik wieder zu treffen. Wir durften mit Dir die Weltenbummler Reise von Hamburg ums Kap Horn bis nach Buenos Aires machen. Es war eine wunderbare schöne Reise und wir haben viel erlebt. Nun wünschen wir Dir erst einmal einen schönen erholsamen Urlaub.
Auf AIDAsehen auf der Luna

von gretchen am 06. Oktober 2014 um 15:19 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy!

Da haben wir uns dieses Jahr wieder verpasst. Du gehst erst in der Karibik auf die Luna, wir sind im August in Hamburg von der Luna abgestiegen, schade, wir würden Dich so gerne mal kennenlernen!!!
Vielleicht klappt es ja 2015 auf der Luna ab Kiel, das wäre schön.

Viele liebe Grüße von Deinem Fanclub und erst einmal einen erholsamen Urlaub.

von aidadoll am 14. September 2014 um 21:40 Uhr

Hallo Weltenbummler Teddy,
ja das war wohl schön auf der Blu. Das ist eben auch ein wunderschönes Schiff und du durftest so viel erleben. Der Urlaub sei dir gegönnt...und dann bist du bald in der Karibik, da kann man schon ein bisschen neidisch werden. Vielleicht treffen wir uns im November auf der Blu oder auf der Stella, das wäre schön. Machs gut und schönen Urlaub!
Liebste Grüsse von Anja

von Anjaa am 12. September 2014 um 22:03 Uhr

Die AIDA Community

Alle user