Mein Einsatz auf der Überfahrt in die Karibik als General Manager!

von  AIDA Teddy 27. Oktober 2014 18:00
Mein Einsatz auf der Überfahrt in die Karibik als General Manager!

Liebe Weblounge Leser,

für mich hieß es heute ganz besonders früh aufstehen, duschen, die Uniform anziehen und schnell einen kleinen Happen Honig naschen. Um 2:10 Uhr ging es los zum Flughafen Hamburg, wo ich in der Lounge erstmal nach Herzenslust frühstücken konnte.

Um 6:10 Uhr hob die Maschine in Richtung New York ab. Auf dem Flug der Boing 747 - 400 haben wir es sogar in die First Class geschafft. Und nicht nur das! Wir, das sind übrigens mein Begleiter General Manager Marcel und ich, haben es sogar bis ins Cockpit zum Captain geschafft – ziemlich cool, wenn ihr mich fragt!



Nach 8 Stunden Flug sind wir in New York gelandet, wo ich von unseren Crew Pursern Melanie und Markus als Besatzungsmitglied eingecheckt wurde. Nach meinen ersten Sicherheitseinweisungen habe ich dann mein Büro und mein Zuhause  für die nächsten 14 Tage bezogen.



Ich bin so aufgeregt! Meine Aufgabe wird es sein, unsere Gäste an Bord von AIDAluna von New York bis La Romana zu begleiten und ihnen dabei eine wundervolle Zeit auf See zu bereiten. Bestes Entertainment und die schönsten Ausflüge stehen auf dem Programm und wollen realisiert werden. Unterstützt werde ich dabei von 550 Besatzungsmitgliedern aus dem Bereich Guest Service.

Ab heute berichte ich dann von meinem neuen Job auf See!

Bis morgen!

Euer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummler-Teddy,
endlich ist die lange Durststrecke vorbei und ich kann wieder von deinen Abenteuern auf der AIDA lesen! Wow, hast du ein tolles Outfit! Gratulation, steht dir wirklich ausgezeichnet. Da kann Bär schon neidisch werden. Ich bin schon sehr oft geflogen, aber ins Cockpit zum Captain durfte ich noch nie. Was du alles erlebst - obercool!! Ich freue mich auf tolle Berichte von dir. Viel Spaß bei deiner Reise mit der luna!!
Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland
dein bäriger Kumpel SCHRUMPEL

von Schrumpel am 28. Oktober 2014 um 21:29 Uhr

Gute Reise und viel Spass auf See

von rhönschaf am 28. Oktober 2014 um 08:32 Uhr

Die AIDA Community

Alle user