Heute beim Clubtreffen!

von  AIDA Teddy 29. Oktober 2014 10:58
Heute beim Clubtreffen!

Liebe Weblounge Leser,

heute Abend habe ich bereits meine erste große Aufgabe vor mir: Ich darf das Clubtreffen der Clubstufe "Grün" moderieren. Dafür habe ich mich richtig hübsch herausgeputzt.

Bei einem Begrüßungscocktail dieser Art, dürfen Prosecco, Kanapees und die Offiziere des Hotelbereichs selbstverständlich nicht fehlen. 118 Gäste habe ich zusammen mit Marcel begrüßt und alle sind bereits mehr als 100 Tage auf unseren AIDA Schiffen unterwegs gewesen. Gemeinsam mit unserer Reiseberaterin Linda habe ich in der Anytime Bar insgesamt stolze 15.450 auf AIDA Schiffen verbrachte Nächte ausgerechnet. Überwältigend!

Nachdem ich ja bereits gestern Überraschungsgäste angekündigt habe, kommt hier die Auflösung: Der erste Mann ist natürlich niemand anderes als unser Kapitän Thomas Mey, ganz klar. Er ließ es sich nicht nehmen, unsere „grünen Gäste“ persönlich zu begrüßen. Sogar Wolfgang Trepper, unser Gastkünstler, hat sich ein paar Minuten Zeit genommen, um das Treffen zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Unsere Gäste haben sich toll amüsiert und zum Abschluss haben wir noch ein Gruppenfoto für das AIDA Fotoalbum mit unseren Gästen gemacht!

Aber liebe Weblounge Leser schaut Euch selbst die Bilder an ... vielleicht entdeckt ihr ja auch unseren "Undercover Komödianten"? ;)

Bis morgen!

Euer Weltenbummler Teddy 

Hallo Weltenbummler-Teddy,
Respekt - 118 Grüne und du dazu! Ich bin auch schon seit vielen Jahren "grüner" Vielfahrerbär. Meine Eltern nehmen mich auch immer mit zum "Grünentreff"! Da bin ich dann immer von vielen Fans umlagert. So eine tolle grüne Schärpe wie du sie trägst habe ich leider nicht. Ich muss mal mit meinem Papa reden. Der hat es geschafft, mir eine Schwimmweste zu basteln, vielleicht bekommt er auch so eine schicke grüne Schärpe hin. Die würde ich dann mit stolzer Brust zum "Grünentreff" auf der sol im Dezember tragen. Mal schauen....wäre toll, wenn wir uns da treffen könnten! Erinnerst du dich noch an unser gemeinsames Fototreffen auf der cara letzten Dezember in Südamerika? Boah, waren meine Freunde, die kleinen Charlybären aus Stuttgart und Berlin und ich stolz, mit dir auf einem Foto zu sein. Und dann war unser gemeinsames Foto auch noch hier in der Weblounge!! Meine Freunde, die Charlys steigen wieder mit mir zusammen auf die AIDA - in Bangkok auf die sol...ich bin schon ganz aufgeregt.
Bärige Grüße und schöne Weiterreise...bis morgen
dein Kumpel SCHRUMPEL

von Schrumpel am 29. Oktober 2014 um 17:59 Uhr

Die AIDA Community

Alle user