Ein Tag im Spa

von  AIDA Teddy 30. Oktober 2014 12:54
Ein Tag im Spa

Liebe Weblounge Fans,

aufgewacht, die Sonne lacht!

Nach einem erfolgreichen Seetag durfte ich erst einmal ausschlafen und habe mich anschließend auf den Weg zu Marcel ins Büro gemacht, um den heutigen Tag mit ihm zu planen.

Während unsere Gäste den Landgang genossen, nutzte auch Marcel die Gelegenheit an Land zu gehen, um in Baltimore Mittag zu essen. Somit war ich für ein paar Stunden „in charge“.

In meiner verantwortungsvollen Rolle begann ich meinen Tag  im Spa, wo mich die freundliche Spa Managerin Diana herzlich begrüßte. Zur Besprechung bekam ich einen leckeren  Espresso Macchiato. Danach konnte der Kontrollrundgang durch den Wellness Tempel beginnen. Wir überprüften die Wellness Oase und checkten anschließend den Saunaalarm, der bestens funktionierte. Merke: Die Sicherheit unserer Gäste an Bord hat oberste Priorität – Safety First!

Im Anschluss durfte ich bei der Jahresabschlussinventur mit Hotel Controllerin Daniela und Spa Supervisorin Babett helfen. Da habe ich die tollen, neuen Polar Loops entdeckt und mir sofort einen reserviert.

Nach dem fleißigen Zählen brauchte ich erstmal eine kleine Verschnauf- und Sonnenpause. Marcel hatte mir einen tollen Tipp ans Herz gelegt: das Solarium. Er hatte Recht, wohlig warm war es und hat mich schon super auf die Karibik eingestellt. Aber keine Sorge, aus einem Eisbären, wird auch durch das Solarium kein Braunbär. ;)

Apropos Fell! Dem ging es danach nämlich erst einmal an den Kragen. Unsere Friseurin Anneli sorgte für einen neuen Look.

Liebe Grüße

Eurer Weltenbummler Teddy

Hallo Weltenbummlerteddx,
wieder einmal danke für deinen Bericht u.due niedlichen Bilder:-)
Dein Fan,wicky2:-)

von wicky2 am 25. Juni 2016 um 16:18 Uhr

Hallo Weltenbummler-Teddy,
da hattest du ja einen ausgefüllten Tag - sowohl mit Arbeit, als auch mit Erholung. Aber das muss auch sein. Wir haben zwar zu Hause eine Sonnenbank, aber da hab ich mich bis jetzt noch nie drauf getraut. Aber im Gegensatz zu dir bin ich ja schon braun! Übrigens, toller Schnitt, den die Anneli dir da verpasst hat - voll im Trend! Mal sehen, ob ich vor unserem Asienurlaub auch noch einen Friseurtermin mache...
Bärige Grüße
dein Kumpel SCHRUMPEL

von Schrumpel am 30. Oktober 2014 um 22:23 Uhr

Die AIDA Community

Alle user