Meine coolen Outfits

von  AIDA Teddy 04. November 2014 17:28
Meine coolen Outfits

Liebe Weblounge Leser,

den schönen Hafentag in Miami habe ich sinnvoll genutzt. So habe ich mir die Zeit genommen und mich auf den Weg gemacht, um Euch einmal zu zeigen, wie meine tollen Outfits, wie bspw. mein cooler Astronautenanzug, entstehen. :) Unsere Schneiderin Mappet ist Expertin auf ihrem Gebiet und so schneidert sie mir die verschiedensten Outfits auf Teddy Maß.

 

Um einen fast identischen Astronautenanzug tragen zu können, machten wir uns erst einmal auf die Suche nach dem richtigen Stoff. Anschließend  hat Mappet meine Maße genommen und ich muss zugeben, dass bei dem guten Essen an Bord, mein Fell wohl etwas „dicker“ geworden sein muss – oder vielleicht auch mein Teddybauch. Ich bin eben ein Feinschlecker. :) Jedenfalls wurden anhand dieser Maße anschließend die Schablonen für den Zuschnitt des Stoffes hergestellt.

Nach dem Zuschneiden ging alles ganz schnell und nach kürzester Zeit nahm mein Anzug Gestalt an. Aber unsere Schneiderin kam das ein oder andere Mal doch ganz schön ins Schwitzen, denn so einfach wie es aussieht ist das mit dem Schneidern nämlich gar nicht. Dann endlich war es aber soweit: Meine Raumfahrtuniform war fertig. Aber nein, das Wichtigste fehlte ja noch: das NASA-Logo! Bei dessen Herstellung war noch einmal Fingerfertigkeit gefragt und dann war meine original bärenstarke Astronautenuniform auch schon einsatzbereit. Ich finde, so kann ich mich definitiv auf dem Mond sehen lassen, sollte Marcel auf die Idee kommen mich dorthin zu schießen. ;)

Aber liebe Weblounge Leser schaut selbst...

 

Bis zum nächsten Logbucheintrag!

Euer Weltenbummler Teddy

 

 

Hallo Weltenbummler-Teddy,
deiner Schneiderin Mappet gehört ein Orden verliehen! Eine wahre Künstlerin! Super, was die dir so alles auf dein Fell schneidert. Ich hoffe nicht, dass du auf den Mond geschossen wirst - ich möchte doch noch ganz viele Berichte von dir lesen und dich auch hoffentlich bald wieder treffen.
Bärige Grüße
dein Kumpel SCHRUMPEL

von Schrumpel am 05. November 2014 um 19:10 Uhr

He da hast du ja ne ganz liebe Schneiderin

von Emma 2014 am 04. November 2014 um 19:16 Uhr

Die AIDA Community

Alle user