Auf AIDAsehen

von  AIDA Teddy 10. November 2014 17:37
Auf AIDAsehen

Liebe Weblounge Leser,

Heute ist mein letzter Arbeitstag an Bord von AIDAluna. Anschließend geht es morgen in meinen wohlverdienten Urlaub. Eine spannende Reise mit vielen unvergesslichen Momenten und Reisezielen von New York bis La Romana in der Karibik liegen hinter mir. Es war ein wunderschöner Einsatz an Bord und ich habe ganz viele tolle Kollegen und Freunde kennengelernt. Die Arbeit auf einem Kreuzfahrtschiff macht einfach riesigen Spaß.

Vor allem solche Tage wie mit Küchenchef Tom, der mich von morgens bis abends mit Honig verwöhnt hat, bleiben gern in Erinnerung.

Apropos: hier die Verbrauchszahlen! Auf dieser Reise wurden 6 200 kg Fisch, 15 900 kg Fleisch, 21 200kg Gemüse, 24 100kg Obst und davon allein 5 000 kg Ananas verbraucht. Dank meiner Gourmetnase wurden zusätzlich 500 Becher mehr Honig verbraucht.

Auch unsere beiden Undercover Komödianten ließen es sich nicht nehmen,  sich noch einmal persönlich zu verabschieden. Wir wünschen unseren Gästen eine schöne Heimreise und auf AIDAsehen! Mein Koffer hat übrigens 10 kg Übergepäck!

Bis bald

Euer Weltenbummler Teddy

 

Auch wir wünschen Dir einen wohlverdienten Urlaub - hast ja auch manchmal ganz schön hart arbeiten müssen ;-). Wir freuen uns bald wieder von Dir zu lesen...

kajade und der Balkonstuhlgenießerhund Luis

von kajade am 12. November 2014 um 14:44 Uhr

Hallo Weltenbummler-Teddy,
boah, bin ich aufgeregt. Du hast mir geschrieben...ich bin bärig glücklich!
Habe gleich meinen Freunden, den Charly-Bären in Berlin und Stuttgart den Link dieser Seite gemailt und ihnen mitgeteilt, dass wir dich evtl. auf der sol in Asien treffen. Das wäre der Oberhammer!!
Nochmals einen schönen erholsamen Urlaub für dich
bis bald dein Kumpel SCHRUMPEL und Eltern

von Schrumpel am 11. November 2014 um 17:50 Uhr

Lieber Schrumpel,

selbstverständlich erinnere ich mich an unser bäriges Zusammentreffen auf AIDAcara! Das war an auf meiner tollen Südamerika-Reise. Es war richtig klasse, Dich und die Charly Bären aus Stuttgart und Berlin einmal kennenzulernen. Wir sind ja alle Weltklasse Weltenbummler. :)

Ich freue mich sehr, dass Du so eifrig meine Abenteuer verfolgst. Wenn es mein Dienstplan zulässt, schaue ich mit dem General Manager gern, inwiefern wir ein Treffen auf AIDAsol arrangieren können.

Dein Kumpel der Weltenbummler Teddy

von AIDA Teddy am 11. November 2014 um 16:25 Uhr

Wünsche dir einen schönen Urlaub und bin schon ganz gespannt auf deine nächste Reise. Meine Weihnachtsreise auf der Blu rückt ja immer näher.

Emma das Deichschaf

von Emma 2014 am 11. November 2014 um 08:18 Uhr

Hallo Weltenbummler-Teddy,
du hast auf deiner Reise mit der AIDAluna einen bärenstarken Job gemacht, sowohl auf dem Schiff als auch hier mit deinen Berichten in der Weblounge! Vielen Dank für deine tollen täglichen Berichte. Somit habe ich mich immer ein bischen wie im Urlaub auf der AIDA gefühlt und du hast meine Vorfreude auf meine Reise nach Asien mit der AIDAsol gesteigert. Ganz lieben Dank dafür! Die vielen Extra-Portionen Honig hattest du dir verdient! Ich wünsche dir eine angenehme Heimreise und einen erholsamen Urlaub zu Hause. Weißt du schon, auf welchem Schiff dein nächster Einsatz ist? Wer weiß, vielleicht treffe ich dich ja ab dem 8.12. auf der sol?? Wäre bärenstark!!
Bärige Grüße
dein Kumpel SCHRUMPEL (mit Eltern)

von Schrumpel am 10. November 2014 um 23:03 Uhr

Die AIDA Community

Alle user