Ein wahrer karibischer Traum!

von  Sandra Solka 03. Dezember 2014 10:50
Ein wahrer karibischer Traum!

Liebe Weblounge Fans,

wir sind in der Karibik angekommen und haben unsere erste Reise hier beendet. Mit weißen Sandstränden, türkisblauem Meer und Sonne satt erfüllen die ABC-Inseln jeden karibischen Traum. Auf Barbados kann man mit Schildkröten schwimmen und auf Guadeloupe bezahlt man überraschenderweise mit dem Euro – mitten in der Karibik!

Grenada, St. Vincent, St. Lucia und Dominica sind besonders facettenreich, sodass ich immer wieder gern hierher zurückkehre! Die Inseln sind unsagbar grün und haben viele Hügel, die die Radtouren zu einer kleinen Herausforderung werden lassen. Unsere Pedelecs sind daher besonders beliebt: Dank ihres eingebauten "Rückenwindes" sorgen sie auch bergauf dafür, dass unsere Radler immer eine gute Figur machen. Das angrenzende Meer ist ein streng geschütztes Unterwasser-Naturreservat mit intakten Korallenriffen und vielen exotischen Fischen – ein wahres Paradies für Taucher.

Antigua erwartet seine Besucher mit spannender Geschichte und einer abwechslungsreichen Landschaft. Mit ein wenig Glück kann man Rochen und Schildkröten hautnah begegnen. Und das Beste? Hier gibt es 365 Strände – für jeden Tag im Jahr einen!

Wann kommen Sie einmal hier vorbei und lassen sich verzaubern?

Herzliche Grüße

Ihre Sandy

Diese Tour im Januar, ich kann nur sagen - es war einmalig schööööön. Die Inseln, das Meer und natürlich die Luna. Es war alles Klasse und ganz lieben Dank an das gesamte Team an Bord.

von Perlenfee am 13. Februar 2015 um 00:02 Uhr

von READERFOX
Wir waren 2013 da, es war super schön!

von READERFOX am 16. Dezember 2014 um 17:18 Uhr

Hallo Sandra, ich war vom 22.11.-6.12.14 mit am Bord von AIDAluna.
Es ist/war wirklich alles so toll wie du es beschrieben hast.
Einen Schock vor Kälte bekamen wir als wir wieder zu Hause waren,
es war ein Kälteschock für uns.
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Reise und ein schönes
Weihnachtsfest.
LG Karin W.

von karin w. am 11. Dezember 2014 um 22:56 Uhr

Hallo Sandy, ich komme am Sonntag, 14.12. an Board und freue mich schon sehr auf die Reise.
Wunderschöne Inseln erkunden, relaxen und nette Leute kennenlernen und ganz viel Spaß haben.
Bis in 3 Tagen :-)
LG Liane

von Liane22 am 11. Dezember 2014 um 10:13 Uhr

Wir kommen am 11.1.15 und freuen uns schon riesig!

von helgap am 06. Dezember 2014 um 13:57 Uhr

Treffen sich hier überwiegend "Fünfziger"? Dann wird das ja eine Superparty ab 17.01.15.

von temama am 05. Dezember 2014 um 19:06 Uhr

wir kommen am 14.12.14 und ich werde meinen fünfzigsten dort nachfeiern. leider war 1 woche früher kein Platz mehr frei. war zu spääät :-(

von dannyko am 03. Dezember 2014 um 22:02 Uhr

Wir kommen auch am 17.01. und ich werde meinen "fünfzigsten" mit einem Blu Curacao auf Curacao verbringen!!!!

von Kleintippi am 03. Dezember 2014 um 21:01 Uhr

Ich komme am 17.01.2015 und werde mir das "Paradies" mal näher ansehen. Freu mich schon wahnsinnig.

von temama am 03. Dezember 2014 um 13:57 Uhr

Genau das richtige bei den Schneeglöckchen da draußen

von Emma 2014 am 03. Dezember 2014 um 11:19 Uhr

Die AIDA Community

Alle user