Eine Traumroute!

von  Sandra Solka 17. Dezember 2014 20:41
Eine Traumroute!

Hallo liebe Weblounge Fans,

 unsere AIDAvita bereist eine wirkliche Traumroute! Hier in der Karibik komme ich kaum heraus aus dem Schwärmen.

 Die Regenzeit scheint einen Bogen um uns zu machen, sodass wir die ABC-Inseln diese Woche bei traumhaftem Sonnenschein genießen konnten – genau so, wie es sich für einen richtigen Karibikurlaub gehört! :) In der vergangenen Woche haben wir wieder ein tolles Programm für unsere Gäste zusammengestellt. Sowohl an Bord mit unserer exklusiven Show "The Voice of the Ocean" und der AIDAluna Show "Nayeli" als auch an Land.

 Unser Aufenthalt in Bonaire war etwas ganz Besonderes, da wir über Nacht im Hafen blieben! Unsere Gäste genossen die Möglichkeit noch am Abend Ausflüge zu unternehmen: Auf der Fahrt mit dem Glasbodenboot wurde für uns die Unterwasserwelt beleuchtet, die Radfahrer sind in den Sonnenuntergang geradelt und unsere Tauchcrew ist bei Einbruch der Dunkelheit mit Taschenlampen auf Entdeckungstour gegangen.

 Dieser Abend war sowohl für unsere Gäste an Land als auch an Bord rundum gelungen. Und, liebe Weblounger, wenn Sie nur die fantastischen Sonnenuntergänge hier sehen könnten!

 Alles Liebe und bis bald

 

Ihre Sandy

Liebe Sandy,
die ABC Inseln sind wirklich toll! Wir durften sie auch schon erleben, geil!
Aber, Du bist doch auf der Luna, oder?
In Deinem zweiten Satz schreibst Du von der "Traumroute der AIDAvita".

Viele Grüße aus dem verregnetem Deutschland!

Ralf

von Aidaralli am 19. Dezember 2014 um 21:25 Uhr

Die AIDA Community

Alle user